wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Oktober 2006
Dieses Buch ist einfach sagenhaft. Mit einem ansprechenden, leicht verständlichen Stil wird einem bewusst gemacht, welche Prozesse sich im Unbewussten abspielen, die uns unseren Erfolg hemmen oder auch bringen.

Ich habe dieses Buch mit Begeisterung gelesen obwohl ich kein Golfer bin. Die Tipps und Vorschläge sind nämlich für jede andere Sportart, fürs Berufs- und auch Beziehungsleben (Partnerschaft, Büroehe) leicht umzulegen und sehr brauchbar. Wirklich brauchbar!

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Lest es!

Liebe Grüße Birgit
am 16. November 2006
Meine Erwartungen an dieses Buch wurde nicht ganz erfüllt. Vom Schreibstill und vom Inhalt ist das Buch für alle jene empfehlenswert, die sich mit diesem Aspekt des mentalen Spiels noch nicht großartig auseinander gesetzt haben. Ich habe zu diesem Thema schon einige Bücher gelesen und deshalb keine wesentlichen neuen Erkenntnisse ziehen können. An dem Punkt, wo es für mich interessant wurde, war das Buch auch schon fast zu Ende. Die praktische Umsetzung ist auch etwas zu kurz gekommen. Fazit: Einstiegslektüre JA, Vertiefung NEIN
am 5. Oktober 2014
Psycho Golf ist ein ganz hervorragendes Buch, gehört zu den besten Büchern, die ich je vor allem in Bezug auf Golf gelesen haben. Ich bin entsprechend enttäuscht, dass es offensichtlich nicht mehr gedruckt wird, es ist ja nur noch gebraucht zu bekommen. Gerne hätte ich es mehrmals verschenkt. Schade, denn das Buch ist einfach nur gut. Danke!
am 5. Oktober 2006
auf den Punkt gebracht, nachvollziehbar, aus der Praxis- endlich einmal ein Golfbuch, das es wert ist, gelesen zu werden. Wobei in dem Buch auch viele Situationen beschrieben werden, die nicht unmittelbar mit dem Golf zu tun haben, die man aber sehr gut im Alltag brauchen kann.