5.0 von 5 Sternen Einfach Erfolgversprechend
Dieses Buch ist einfach sagenhaft. Mit einem ansprechenden, leicht verständlichen Stil wird einem bewusst gemacht, welche Prozesse sich im Unbewussten abspielen, die uns unseren Erfolg hemmen oder auch bringen.

Veröffentlicht am 6. Oktober 2006 von Birgit Tatzel

3.0 von 5 Sternen nichts wesentlich neues
Veröffentlicht am 16. November 2006 von Victor Camacho

5.0 von 5 Sternen Einfach Erfolgversprechend, 6. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: PsychoGolf: Erfolg mit dem Schwung des Unbewussten (Broschiert)

Ich habe dieses Buch mit Begeisterung gelesen obwohl ich kein Golfer bin. Die Tipps und Vorschläge sind nämlich für jede andere Sportart, fürs Berufs- und auch Beziehungsleben (Partnerschaft, Büroehe) leicht umzulegen und sehr brauchbar. Wirklich brauchbar!

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Lest es!

Liebe Grüße Birgit

3.0 von 5 Sternen nichts wesentlich neues, 16. November 2006
Victor Camacho (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Erwartungen an dieses Buch wurde nicht ganz erfüllt. Vom Schreibstill und vom Inhalt ist das Buch für alle jene empfehlenswert, die sich mit diesem Aspekt des mentalen Spiels noch nicht großartig auseinander gesetzt haben. Ich habe zu diesem Thema schon einige Bücher gelesen und deshalb keine wesentlichen neuen Erkenntnisse ziehen können. An dem Punkt, wo es für mich interessant wurde, war das Buch auch schon fast zu Ende. Die praktische Umsetzung ist auch etwas zu kurz gekommen. Fazit: Einstiegslektüre JA, Vertiefung NEIN

5.0 von 5 Sternen wirklich empfehlenswert, 5. Oktober 2006
auf den Punkt gebracht, nachvollziehbar, aus der Praxis- endlich einmal ein Golfbuch, das es wert ist, gelesen zu werden. Wobei in dem Buch auch viele Situationen beschrieben werden, die nicht unmittelbar mit dem Golf zu tun haben, die man aber sehr gut im Alltag brauchen kann.

PsychoGolf: Erfolg mit dem Schwung des Unbewussten
PsychoGolf: Erfolg mit dem Schwung des Unbewussten von Louis Schützenhöfer (Broschiert - Mai 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 48,52
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen