5.0 von 5 Sternen Traumhafte Fotos ... da spürt man die Tierliebe der Fotografin!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der MOPS-Kalender (Wandkalender 2014 DIN A3 quer): ... mit den süßen Möpsen durch das Jahr (Monatskalender, 14 Seiten) (Kalender)
Einfach ein MUSS für alle Mopsliebhaber!!! Außergewöhnliche Fotos mit viel Herz aufgenommen. Wunderschön und zum Verschenken viel zu schade. Man sieht die Liebe zum Detail und zur Natur.

5.0 von 5 Sternen Liebenswerte Möpse!, 20. November 2013
Dieser Kalender zeigt, wie liebenswert Möpse sind! Kathrin Köntopp ('Hundeknipserei') setzt sie auf vielfältige Art und Weise in Szene: Mal dynamisch rennend (hätte ich der Rasse gar nicht zugetraut ;-) ), mal die Welpen einfach zum Knuddeln süß und - das ist mein persönliches Highlight - bekränzt mit wunderschönen Sommerblümchen. Dabei strahlen die Hunde so viel Gelassenheit aus, dass man ihnen glaubt, dass sie diese Accessoires wirklich gerne getragen haben! Jedes Bild erzählt eine Geschichte! Ein wunderschöner Kalender!

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Mops-Kalender, 18. Dezember 2013
Ich verfolge im Facebook den User Hundeknipserei und freue mich jedes Mal über die herrlichen Bilder der Fotografin. Es gibt auch Kalender von anderen Hunderassen, falls Möpse nicht Ihr Fall sind.