4.0 von 5 Sternen Sehr gute Fotos
An den Fotos gibt es nichts zu bemängeln, allerdings sieht man erst nach dem Auspacken, dass der komplette Kalender mit 3 verschiedenen Katzen und nicht mit 12 gemacht wurde. Deswegen einen Minuspunkt bei dem Preis.
Vor 11 Monaten von G. Herrling veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Katzenrasse heisst Maine Coon!
Ich hätte den Kalender nicht erworben, wenn mir zuvor aufgefallen wäre, dass auf dem Titelblatt die Katzenrasse mit Main Coone anstatt Maine Coon wieder gegeben ist!!!
Vor 8 Monaten von Tara Malamute veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Katzenrasse heisst Maine Coon!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maine Coon Katzen 2014 (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch): Maine Coon Katzen fotografiert im Wechselspiel des Lichtes (Monatskalender, 14 Seiten) (Kalender)
Schöne Fotos, wenn auch die Katzen etwas ungepflegt wirken. Für Fotoaufnahmen sollten Katzen trotz allem etwas hergerichtet werden. Und damit meine ich nur das Säubern von Nase und Augen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Fotos, 2. Januar 2014
G. Herrling (Butzbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen