Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Januar 2014
Im alten Büro habe ich mit ArchiCAD gearbeitet. Seit ein paar Jahren bin ich jetzt in einem Büro mit einem anderen CAD-System. Zum neuen Jahr ist auch hier ArchiCAD eingeführt worden. Aufgrund einer Empfehlung habe ich mir für die Weihnachtszeit die beiden ArchiCAD-Praxis-Bücher gekauft, um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
Mein Fazit:
Es hat Spaß gemacht. Mit der Übung war der Wiedereinstieg einfach und, so wie ich es momentan sehe, wirklich umfänglich. Das schöne dabei ist, dass es eine durchlaufende Übung ist und nicht wie sonst üblich einzelne kleine Übungen. Das Nachschlagewerk habe ich nebenher immer wieder genutzt und nachdem ich mit der Übung durch war habe ich mir verschieden Kapitel, vor allem das über die Morphs, noch vorgenommen. Alles was ich bisher gesucht habe, habe ich es gut erklärt und mit zahlreichen zusätzlichen Tipps und sonstigen Informationen und Anleitungen gefunden.
Insofern gibt es von mir für die beiden Bände die volle Punktzahl.
am 13. Oktober 2014
es wird hier alles ausführlich und verständlich beschrieben.
ideal für Einsteiger, aber auch fortgeschrittene finden noch allerhand Antworten.
Sehr gut!
am 27. Mai 2016
Man wird anhand eines Beispielprojekts schrittweise in die Elemente eingeführt. Als Anfänger muss man aber aufpassen, dass man manche "Gedankensprünge" nachvollziehen kann. Kann das Buch trotzdem empfehlen.
am 30. November 2015
Die Übungen sind sehr gut formuliert und für den Einsteiger sehr gut geeignet. Kann diesen Artikel ich nur weiter empfehlen.