Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Oktober 2013
ziemlich hoher Preis für ein "Heft".
aber gute kompakte beschreibung. und schön ist auch das glossar welches im Buch angehangen ist.
am 3. November 2014
Was soll ich großartig darüber schreiben. Das Buch ist neu, übersichtlich und überwiegend leicht verständlich, für meine Weiterbildung empfohlen von der Schule, es sind einige Sachen dazu gekommen wie z.B. Formeln, Tabellen etc. im Vergleich zur 22. Auflage die ich zuvor gebraucht aus kostenersparnisgründen gekauft hatte. Natürlich ist diese Auflage arbeitssparender.
am 23. September 2015
Mega gutes Buch, ohne diese Formelübersicht hätte ich niemals Mechanik 2 bestanden.
Das Buch ist auch für Mechanik 1 (Statik) empfehlenswert, allerdings ist es in dem Bereich durchaus erweiterungsfähig.
Festigkeitslehre, sowie Teile der Kinematik und Kinetik werden für Ingenieursstudiengänge sehr gut übermittelt.
am 5. Juni 2014
Ich nutze dieses Buch fürs Maschinenbau-Studium. Es war auf der Lehrmittelliste und wir arbeiten regelmäßig damit.
Es enthält Formeln und Tabellen für die technische Mechanik.
Eine super Erweiterung zu den Bänden von Böge: Aufgabenbuch + Lösungsbuch.
Für den Unterricht echt gut.
am 17. April 2014
Sehr hilfreich für Klausuren und deren Vorbereitung keine Nachschlaglektüre aber eine sehr übersichtliche Formelsammlung welche mehr als nur empfehlenswert ist da sie bedauerlicherweise an vielen Schulen und Unis keine vorgäbe ist
am 21. April 2014
Super Buch! Alles sehr gut erklärt mit vielen beispielen einfach Top!
Wenn man alle 4 Bände der Serie hat, mach lernen sogar spaß!
5 Sterne!
am 5. Januar 2014
Habe mir die Formelsammlung als Ergänzung zu anderen Böge Büchern angeschafft. Sie ist gut Gegliedert und es stehen die wichtigsten Formeln drin.
am 21. Januar 2015
alle erforderlichen Formeln stehen drin.. würde besser sein, wenn sie auch umgestellt wären aber wofür haben wir unseren eigenen kopf oder :)
am 24. Juni 2015
Hilfreich für das Studium und sehr gut beschrieben. Kann auch für später gut nützlich sein. Klein, kompakt und nicht zu dick.