5.0 von 5 Sternen Wirklich hilfreich, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling (German Edition) (Taschenbuch)
Das Buch ist absolut hilfreich für jeden der echtes Interesse an neuen Entwicklungen im Handel hat. Der Beitrag von Prof. Heinemann schildert in verschiedenen Facetten die neue Zukunft des digitalen Handels. Die Best Practice schildern in klarer und verständlicher Form Anwendungen von diesem neuen Konzept. Highlight des Buchs sind aus meiner Sicht die Lessons Learned in Kapitel 4.3. Zwanzig kompakte und griffige Regeln für den No-Line Handel.

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas zu No-Line Handel, 26. März 2013
Ein Werk, das Spass macht zu lesen. Hoch-Aktuell und mit eindrucksvollen Beispielen. Wer nach der Lektüre dieses Buch nicht verstanden hat, dass sich der Handel in den kommenden Jahren grundlegend wandelt der hat ein Problem. Viele Händler müssen die Zeichen der Zeit erkennen und etwas unternehmen. Einkaufskanäle werden parallel genutzt. Das Buch zeigt wie man Kunden-Irritationen vermeidet und erfolgreich die Klaviatur von unterschiedlichen Medien spielen kann. Endlich mal ein Buch das auf der Höhe der Zeit ist und nicht im Rückspiegel Entwicklungen betrachtet. Mehr davon!

5.0 von 5 Sternen immer wieder gern, schnelle Lieferung, super Qualität, danke, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die 24 Stunden Lieferung hat zwar nicht geklappt, aber am übernächsten Tag war es da. Es hat noch gereicht und damit für mich ok. Das Buch kam unversehrt an, keine Seite wies eine Beanstandung auf. Also, ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

ARRAY(0x9ed2d138)

No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling (German Edition)
No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling (German Edition) von Gerrit Heinemann (Taschenbuch - 17. Dezember 2012)