5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch
Ich habe das Buch als Begleitliteratur für eine Vorlesung gekauft. Ich kann es nur empfehlen. Sehr guter Aufbau und Erklärstil der Autoren. Viele praktische Beispiele, vor allem mit EXCEL und R. Zur Vorbereitung auf die Prüfung für grundlegende Statistik/Stochastik sehr gut geeignet.
Vor 17 Monaten von Patrick Hartzsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Lösungen
Zu den Übungsaufgaben gibt es keine Lösungen und kein Lösungsbuch deshalb ungeeignet fürs Selbsstudium. Vorlesungsbegleitend aber gut zu gebrauchen und gut verständlich.
Vor 2 Monaten von Tim David Rahn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine Lösungen, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Risikoanalyse: Modellierung, Beurteilung und Management von Risiken mit Praxisbeispielen (Studienbücher Wirtschaftsmathematik) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 19. Februar 2013