5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: GEO Tischkalender: Die Schönheit dieser Erde. 365 fotografische Liebeserklärungen an unseren Planeten. (Spiralbindung)
Ein wirklich sehr schöner und ansehnlicher Kalender! Sowohl die Fotografien als auch die dazu gehörigen Kommentar gefallen mir wirklich sehr. Es sind auch etliche faszinierende und überwältigende Momentaufnahmen dabei. Und die Angabe der Entstehungsorte ist auch überaus hilfreich bei der nächsten Urlaubsplanung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender - Jeses Jahr aufs Neue!, 6. April 2014
Dieser Kalender ist ein absoluter Hingucker. Ich habe sowohl diesen als auch den "In 365 Tagen um die Welt: Zum Träumen über die Schönheit der Welt" an meine Geschwister verschenkt und die Bilder laden bei beiden Kalendern zum Träumen ein und machen Lust aufs Reisen, um sich die Kulissen in Natura anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Februar 2014
Das Geschenk ist super gelungen. Bilder wie man von GEO erwartet. Einfach traumhaft. Jeden Tag ein neues Bild ist auch was anderes. Meine Schwiegereltern haben sich sehr gefreut und sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen ...ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Freunde, 22. Januar 2014
Thomas Marzahn (Hildesheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
GEO ist ja bekannt für seine specktakulären Naturaufnahmen. Hier sind 365 Fotos für einen wunderschönen Kalendar ausgewählt, welches sich gut auf einem Schreibtisch oder Anrichte macht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 12. Dezember 2014
Der Geo Kalender ist wie erwartet wunderschön. Ich stille damit mein Fernweh und die Kinder drehen jeden Tag neugierig um und sehen auch schon etwas von der Welt - super

5.0 von 5 Sternen Das Buch war Geschenk an Schwiegervater, 16. August 2014
der hat, wie ich vor kurzem mitgeteilt bekommen habe, eine große Freude damit und blättert täglich den Kalender weiter, obwohl er Anzeichen von Alzheimer hat.

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. April 2014
Absolut grandiose Bilder. Finde auch die Bildbände von Michael Poliza super.
Absolute Kaufempfehlung! Freu mich morgens schon immer auf das neue Bild!