Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Ein wirklich sehr schöner und ansehnlicher Kalender! Sowohl die Fotografien als auch die dazu gehörigen Kommentar gefallen mir wirklich sehr. Es sind auch etliche faszinierende und überwältigende Momentaufnahmen dabei. Und die Angabe der Entstehungsorte ist auch überaus hilfreich bei der nächsten Urlaubsplanung!
am 6. April 2014
Dieser Kalender ist ein absoluter Hingucker. Ich habe sowohl diesen als auch den "In 365 Tagen um die Welt: Zum Träumen über die Schönheit der Welt" an meine Geschwister verschenkt und die Bilder laden bei beiden Kalendern zum Träumen ein und machen Lust aufs Reisen, um sich die Kulissen in Natura anzusehen.
am 5. Februar 2014
Das Geschenk ist super gelungen. Bilder wie man von GEO erwartet. Einfach traumhaft. Jeden Tag ein neues Bild ist auch was anderes. Meine Schwiegereltern haben sich sehr gefreut und sind begeistert.
am 22. Januar 2014
GEO ist ja bekannt für seine specktakulären Naturaufnahmen. Hier sind 365 Fotos für einen wunderschönen Kalendar ausgewählt, welches sich gut auf einem Schreibtisch oder Anrichte macht.
am 12. Dezember 2014
Der Geo Kalender ist wie erwartet wunderschön. Ich stille damit mein Fernweh und die Kinder drehen jeden Tag neugierig um und sehen auch schon etwas von der Welt - super
am 16. August 2014
der hat, wie ich vor kurzem mitgeteilt bekommen habe, eine große Freude damit und blättert täglich den Kalender weiter, obwohl er Anzeichen von Alzheimer hat.
am 23. April 2014
Absolut grandiose Bilder. Finde auch die Bildbände von Michael Poliza super.
Absolute Kaufempfehlung! Freu mich morgens schon immer auf das neue Bild!
am 15. Februar 2016
Seit Jahren haben wir zwei Kalender von GEO abwechselnd im Einsatz und nun wollte ich einen 3. Tischkalender in die Rotation mitaufnehmen.
Dieser hat zwar ansprechende Bilder, aber ist vom Farbspektrum wenig abwechlsungsreich: Im Januar und Februar waren fast ausschließlich Bilder in Weiß- oder Brauntönen zu sehen; beim schnellen Durchblättern schien sich dieser Trend fortzusetzen.
Persönlich bevorzuge ich es, wenn die Photos echte Hingucker sind, die sich auch von Tag zu Tag farblich klar unterscheiden. In den beiden anderen GEO Kalendern bin ich hier voll auf meine Kosten gekommen, in diesem leider nicht.
am 14. Januar 2016
Die Lieferung hat super schnell geklappt, innerhalb von einem Tag war das Paket bei mir.

Habe den Kalender in einer Geschenkverpackung zu Weihnachten bestellt und war positiv überrascht.

Jetzt zum Kalender an sich:

Ein sehr hochwertiges Produkt, größer und schwerer als ich ihn mir vorgestellt habe.
Dieser Kalender ist ein wahrer Blickfang auf dem Schreibtisch, versehen mit vielen wirklich tollen Naturbildern und Tierbildern.

Würde ich jederzeit wiederkaufen!
am 14. März 2016
Dieser wunderschöne Tischkalender wird jedes Jahr verschenkt und kommt immer gut an. Wunderschöne Fotos und interessante Texte begleiten einen durch das ganze Jahr.