Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. März 2014
Diese GEO Special macht definitiv Lust auf mehr USA. Wir waren vor 2 Jahren in einigen der aufgeführten Nationalparks und haben uns das Heft für eine weitere USA-Reise gekauft. Sehr empfehlenswert!
am 18. April 2014
Tolle Berichte über die Nationalparks der USA, mit Bildern eindrucksvoll gestaltet. Für alle Canyonliebhaber bestens geeignet, GEO SPEZIAL, sehr zu empfehlen.
am 24. Februar 2015
Schöne Bilder und informative Texte sind in diesem Heft.
Aber gerade die Aufnahmen haben es mir angetan!
Ich finde es absolut empfehlenswert!
am 13. April 2016
Das GEO Spezial neu war von 2013 und an den Ecken beschädigt. Es wurden 16,40 abgebucht und nur 9,50 erstattet. Das ist eine Schweinerei
am 26. März 2016
Tolle Bilder, sehr interessante Beiträge. Insgesamt ist die Zeitschrift lesenswert, da es sich um umfangreiches Material handelt.

Der Preis ist jedoch ein wenig hoch. Deswegen 4 Sterne.
am 30. Januar 2014
Beide Bücher sind hilfreich um den Westen der USA und die Nationalparks gut kennenzulernen.
Würde beide Bücher meinen Kindern, Verwandten und Bekannten weiterempfehlen.