5.0 von 5 Sternen Super Zeitschrift
Sehr umfassende Sonderausgabe von GEO. Ich kann sie allen Weltreise-Neulingen empfehlen. Ich liebe diese Zeitschrift. Die Inhalte reichen von A "Achtung Kreditkartengebühren" über C wie Checklisten bis Z wie Zusatzkosten.
Vor 22 Monaten von Sandra aus München veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz neu
Tolles Magazin, leider war es an den Rändern schon etwas abgegriffen und ist daher den Preis nicht unbedingt wert. x
Vor 18 Monaten von Anna Eck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Zeitschrift, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: GEO Special, Nr. 6/2011 / Weltreise: Vom Traum zum einmaligen Erlebnis (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Mai 2013
Alle, die selbst einmal auf große Reise gehen wollen, finden hier gute Tipps und Anregungen für die Planung dieser Reise.

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft, lohnenswert, 17. Mai 2014
Eine schöne Sonderausgabe mit tollen Fotos & vielseitigen Stories, die Lust auf mehr machen...ich kann es kaum erwarten selber aufzubrechen. Dieses Heft enthält mehr Infos als manches Buch für ~20€.

5.0 von 5 Sternen Super Heft, 15. Juli 2013
Tolles Heft, tolle Bilder und schöne Anregungen und Ideen ! Das Geo Special hat mal wieder seine Ansprüche mehr als erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Überblick!, 21. Juli 2014
Toll zum Inspiriren-lassen! Die eigene Weltreise-Route haben wir an eine der im Heft beschriebenen angelehnt... Mit hilfreichen Tipps, allerdings ersetzt es nicht eine ausführliche Recherche, wenn man wirklich vorhat, einmal um den Globus zu reisen (aber das hatten wir auch nicht erwartet!).

5.0 von 5 Sternen Achtung! Nicht Neu!, 9. April 2014
Ich habe die Zeitschrift direkt über Amazon NEU und für den vollen Preis gekauft. Sie kam an und ist deutlich beschädigt. Im Zweifelsfall lohnt es sich also, gleich ein günstigeres, gebrauchtes Exemplar zu kaufen.

Inhaltlich finde ich die Zeitschrift sehr gut, erfüllt genau meine Erwartungen, daher auch 5 Punkte.

0 Punkte hingegen in diesem Fall für Amazon!

5.0 von 5 Sternen spannend und interessant, 6. August 2012
Die Informationen sind sehr vielseitig und gut, es ist wohl für jeden Typ Weltreisender etwas dabei. manches kann man wohl aber auch verwerfen. Fazit: Vieles muß man eh aus dem Bauch heraus machen und schauen, was passt für mich.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz neu, 5. März 2013

GEO Special, Nr. 6/2011 / Weltreise: Vom Traum zum einmaligen Erlebnis