5.0 von 5 Sternen Super Zeitschrift
Sehr umfassende Sonderausgabe von GEO. Ich kann sie allen Weltreise-Neulingen empfehlen. Ich liebe diese Zeitschrift. Die Inhalte reichen von A "Achtung Kreditkartengebühren" über C wie Checklisten bis Z wie Zusatzkosten.
Veröffentlicht am 13. Oktober 2012 von Sandra aus München

1.0 von 5 Sternen Riesen Fehlkauf
Vor 8 Monaten von Jennifer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Zeitschrift, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: GEO Special, Nr. 6/2011 / Weltreise: Vom Traum zum einmaligen Erlebnis (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Überblick!, 21. Juli 2014
Toll zum Inspiriren-lassen! Die eigene Weltreise-Route haben wir an eine der im Heft beschriebenen angelehnt... Mit hilfreichen Tipps, allerdings ersetzt es nicht eine ausführliche Recherche, wenn man wirklich vorhat, einmal um den Globus zu reisen (aber das hatten wir auch nicht erwartet!).

5.0 von 5 Sternen mehr als erwartet, 10. März 2015
super ausgabe es steht für jeden weltreise typ was interessantes drin. Der beschenkte hat sich sehr gefreut und ich hab es auch gleich gelesen

5.0 von 5 Sternen Super Heft, 15. Juli 2013
Tolles Heft, tolle Bilder und schöne Anregungen und Ideen ! Das Geo Special hat mal wieder seine Ansprüche mehr als erfüllt!

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Mai 2013
Alle, die selbst einmal auf große Reise gehen wollen, finden hier gute Tipps und Anregungen für die Planung dieser Reise.

1.0 von 5 Sternen Riesen Fehlkauf, 24. Oktober 2014
Leider ein Fehlkauf. Ich habe mir das Heft bestellt, weil ich selbst bald eine Weltreise machen möchte und auf der Suche bin nach lehrreichen, infomativen Büchern die mir das planen erleichtern und mir Anregungen geben und die Lust am Reisen steigern. Da es das erste ist was bei den Suchergebnissen herauskam, dachte ich mir, dass es eine hohe Wertung haben müsste und somit lehrreich sei, dem war aber nicht so. Als das Heft pünktlich ankam und ich es öffnete fielen mir die Gebrauchsspuren dann gleich auf, die Ränder sind abgenutzt, die Farbe blättert überall ab.
Und das Heft selbst beeinhaltet keinerlei Reiseanrregungen und Infomaterial sucht man auch Vergebens. Alles in einem ein echter Fehlkauf zum blättern in einem Wartezimmer wäre dieses Heft geeignet aber keinesfalls um sich wirklich vorzubereiten.

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft, lohnenswert, 17. Mai 2014
Eine schöne Sonderausgabe mit tollen Fotos & vielseitigen Stories, die Lust auf mehr machen...ich kann es kaum erwarten selber aufzubrechen. Dieses Heft enthält mehr Infos als manches Buch für ~20€.

2.0 von 5 Sternen habe mir erwartet..., 22. September 2014
der Titel der Ausgabe ist sehr vielversprechend - leider hält der Inhält diese Versprechen nicht... aus meiner Sicht sehr oberflächlich

5.0 von 5 Sternen Achtung! Nicht Neu!, 9. April 2014
Ich habe die Zeitschrift direkt über Amazon NEU und für den vollen Preis gekauft. Sie kam an und ist deutlich beschädigt. Im Zweifelsfall lohnt es sich also, gleich ein günstigeres, gebrauchtes Exemplar zu kaufen.

Inhaltlich finde ich die Zeitschrift sehr gut, erfüllt genau meine Erwartungen, daher auch 5 Punkte.

0 Punkte hingegen in diesem Fall für Amazon!

5.0 von 5 Sternen spannend und interessant, 6. August 2012
Die Informationen sind sehr vielseitig und gut, es ist wohl für jeden Typ Weltreisender etwas dabei. manches kann man wohl aber auch verwerfen. Fazit: Vieles muß man eh aus dem Bauch heraus machen und schauen, was passt für mich.

GEO Special, Nr. 6/2011 / Weltreise: Vom Traum zum einmaligen Erlebnis
GEO Special, Nr. 6/2011 / Weltreise: Vom Traum zum einmaligen Erlebnis von Christoph Kucklick (Broschiert - 5. April 2012)