5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !!
Ein tolles Buch mit vielen Tipps für Papa, Mama und das kleine! Schöner Aufbau und alles klar beschrieben!! Wir lieben es
Vor 4 Monaten von Christin Breidel veröffentlicht

Vor 3 Monaten von Ana Rekin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !!, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen ...als wären Männer intellektuell auf dem Stand eines 6-Jährigen, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)
Der zugegebener Maßen an sich humorvolle Stil, wird schon nach einigen oberflächlichen Seiten langweilig. Beim Lesen bekommt man den Eindruck, das Buch richte sich an ein Kind oder einen Roboter ohne jegliche Empathiefähigkeit: "Frauen leiden unter ihrem zusätzlichen Gewicht. (...) Du musst Verständnis dafür haben, dass deine Freundin auch in der Schwangerschaft gut aussehen möchte." "Witze über Walfische sind tabu." und so weiter und so weiter.. Ist ein paar Mal lustig aber nervt nach einer Weile. Der vom Autor gedachte werdende Vater, an den sich das Buch richtet, scheint ein etwas dumpfer, überaus einfach gestrickter Typ zu sein. Die werdende Mutter kommt auf diese "voll witzige" Weise ebenfalls schlecht weg. Sie erfüllt jedes Klischee, ist ein tyrannisches oder hilfloses Opfer ihrer Hormone und sollte wie eine unzurechnungsfähige Behinderte behandelt werden.Für ernsthaft interessierte Väter ist das Buch gänzlich unbrauchbar, neben das Klo legen kann man es sich trotzdem. Den ersten Stern für anfänglich amüsante Leichtigkeit, den zweiten für die Idee, was für Partner von Schwangeren zu schreiben.

2.0 von 5 Sternen Anschaffung war umsonst, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)
Ich habe das Buch extra für meinen Freund gekauft. Er hat sich zwar zunächst gefreut, allerdings fühlte er sich doch ziemlich schnell ver*****. Er ist ein Mann - nicht dumm, blind oder zurückgeblieben! Insgesamt enttäuschend, obwohl die Grundidee für das Buch nicht schlecht ist.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)
Mein Partner bekam das Buch von mir geschenkt als ich schwanger war.
Das Buch ist einfach klasse, total witzig geschrieben und auch für 'Lesefaule' toll zu lesen da die Aufmachung des Buches einfach schon total Spaß macht.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)
Super Buch für werdende Papas... Hatten wirklich viel Spaß damit.
Toll gemacht ist der Aufbau, pro Woche linke Seite "das kleine", rechte Seite "die Große" mit super Illustrationen :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)
Meinem Freund hat dieses Buch super gefallen ! Er ließt sonst nie aber das hat der in einem mal gelesen und fand die informationen top.Für werdene Väter nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein Mann und ich lachen, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)
gerne und das Buch bringt einen zum Lachen!! Es ist sehr spielerisch geschrieben, manchmal wird die Frau ein bisschen zu egoistisch oder gar als zu pingelig darsgestellt. Ich konnte mich als Frau nur ganz selten in den hier geschilderten Verhalten der Frau erkennen, hab aber trotzdem gelacht. Es gibt ja auch bestimmt die anstrengende Frau, die sich so verhält. Mein Mann erfreut sich an dem Buch und bisher ist es bis zur Mitte durch...wir lesen und lachen weiter

5.0 von 5 Sternen Echt der Knaller für werdende Väter, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)
Ich habe es meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt und wir sind beide begeistert!
Wir haben es bis zur unserer aktuellen SSW zusammen gelesen und uns schon oft wieder erkannt =)
Für den Rest der Schwangerschaft ist er nun auch bestens gerüstet!
Wirklich lustig geschrieben, aber auch viele interessante Aspekte, die "er" noch nicht kannte
und die ihm helfen, meinen "Umstand" nachzuvollziehen =)
Witzige Bilder und "männliche" Beschreibungen machen das Buch unterhaltsam und witzig,
aber nicht niveaulos (auch nicht aus Sicht der Frau ;-))
Toller Tipp auch als Geschenk für befreundete Paare!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)
kann dieses buch nur jeder frau empfehlen, welche ihrem mann einen kleinen blick in eine schwangerschaft vermitteln möchte. wir haben jede woche eine freude damit, zu lesen, was "der kleine" und "die große" in dieser woche erwartet!
auch als geschenk sehr geeignet!

5.0 von 5 Sternen Schöner Begleiter, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwangerschaftsbuch für Männer (Broschiert)
Ich habe dieses Buch für meinen Mann gekauft. Er hat sich sehr gefreut und in der gesamten Schwangerschaft fleißig gelesen. Da das Buch teilweise sehr lustig geschrieben ist, hatte er großen Spaß alles mit mir zu vergleichen und mitzufiebern, wie weit unser Sohn schon entwickelt ist.

Schwangerschaftsbuch für Männer
Schwangerschaftsbuch für Männer von Gerard Janssen (Broschiert - 1. März 2013)