5.0 von 5 Sternen KLASSE!!!
Ein spitzen Buch! Unsere Tochter hat genau den gleichen Frosch wie Rosa (das Schwein in diesem Buch).
Rübe möchte noch gar nicht ins Bett, ist aber müde und Rosa, seine Freundin macht sich schon mal (vorbildlich) bettfertig.
Vor 20 Monaten von Sebastian Wendt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch gezeichnet, aber schlecht gereimt
mir hat das Cover gut gefallen, weshalb ich das buch für meine 2 jährige Tochter bestellt habe. leider hält das Buch nicht, was das Cover verspricht. Die Zeichnungen sind zwar auch drinnen ganz nett, aber die Texte sind Schrott.
Vor 20 Monaten von Mag.s veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen KLASSE!!!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rübe ist müde: (Verkaufseinheit) (Gebundene Ausgabe)
Waschen, Zähneputzen auf's Töpfchen gehen ... ein klasse Buch. Unsere Tochter möchte die Geschichte immer nachahmen.
Perfekt zum Lernen!

5.0 von 5 Sternen Schön gestaltet mit kurzen Reimen, 14. August 2014
Ich verstehe die Kritik an den Reimen ehrlich gesagt nicht. Und frage mich, was für hochgestochene Texte sich manche Eltern vorstellen.
Hier geht es um ein Buch, welches für Kleinkinder empfohlen wird. Da dürfen die Texte in meinen Augen einfach sein. Leider lese ich dies auch in Rezensionen anderer Bücher.

Das Buch ist nett gestaltet mit kurzen Reimen. Da wir immer 2-3 Bücher zur Gute Nacht lesen ist diese kurze Geschichte derzeit unser Abschlussbuch.

5.0 von 5 Sternen Gähnen, strecken, Augen reiben..., 10. Februar 2014
... Rübe will noch wach bleiben! Sehr niedliche Illustrationen gepaart mit einprägsamen Reimen. Unsere Tochter besitzt das Buch seid sie 5 Monate alt ist und freut sich immer wieder über diese schöne Gute Nacht Geschichte (die Mama inzwischen auswendig aufsagen kann ;-)

5.0 von 5 Sternen Rübe ist müde, 18. Januar 2014
Das Büchlein ist bei zwei Enkelchen (und einem etwas "größerem" Enkel) der Renner geworden. Das Büchlein ist bei pädagogischem Einsatz sehr wertvoll.

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 1. Dezember 2013
Rübe mag nicht ins Bett, ihm fällt ganz viel ein, was er noch vorher gerne machen möchte, Die Bilder sind etwas abstrakt, aber trotzdem recht niedlich.

5.0 von 5 Sternen Schön, 20. April 2014
Ein sehr niedliches Buch das den Kindern zeigt ins Bettchen zu gehen. Die Seiten sind nicht empfindlich. Gut für kleine klebrige Kinderhände :)

5.0 von 5 Sternen Sooo süß!!, 12. Februar 2014
Mein Kleiner liebt dieses Buch! Wir lesen es nicht nur zur Bettgehzeit sondern auch immer zwischendurch wenn er es wo liegen sieht! Generell sind Bücher mit Reimen bei uns sehr beliebt!!!

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 12. Januar 2014
Alles super, war ein Weihnachtsgeschenk, kam super an,
ist echt süüüß!
Ein Coppenrathbuch halt...
Versand schnell, Qualität einwandfrei, alles super,
daher fünf Sterne und gerne wieder!

3.0 von 5 Sternen Hübsch gezeichnet, aber schlecht gereimt, 15. April 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach süß :-), 2. April 2013
Das Buch ist einfach süß gemacht !
Die Bilder sind kindgerecht , der gereimte Text gut formuliert und das Vorlesen macht einfach Spass .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Rübe ist müde: (Verkaufseinheit)
Rübe ist müde: (Verkaufseinheit) von Martina Badstuber (Gebundene Ausgabe - Juni 2012)