5.0 von 5 Sternen Echt witzig zu Ostern!, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebling, wo hast du die Eier versteckt? (Gebundene Ausgabe)
Wer die anderen Bücher vom selben Illustrator kennt (Josef, es ist ein Mädchen - und wie die sonst noch alle heißen), dem muss ich zu dem hier nicht mehr viel erzählen. Das Buch hat lustige Geschichten vieler bekannter Autoren, wie Ephraim Kishon und Axel Hacke, aber auch von ein paar weniger bekannten, und ist echt witzig. Vor allen Dingen die Illussind schön frech! Find ich passend für alle, die zu Ostern mal wirklich was zum Lachen haben wollen, vor allen Dingen zu dem Preis.

5.0 von 5 Sternen herzhaft gelacht, 21. Juni 2013
ich habe dieses büchlein zu ostern verschenkt. es ist klein, handlich und beinhaltet viele kurze geschichten. das richtige für zwischendurch. der beschenkte hat sich sehr gefreut und konnte herzhaft lachen. in diesem sinne - ein tolles kleines osterpresent.

Liebling, wo hast du die Eier versteckt?
Liebling, wo hast du die Eier versteckt? von Thorsten Saleina (Gebundene Ausgabe - Februar 2012)