5.0 von 5 Sternen Ganzjahreskalender
Dieser Kalender hat wirklich die schönsten Fotos, die ich je bei einem Kalender gesehen habe. Sie sind so ausdrucksstark... wunderschön. Und die Sprüche/Lebensweisheiten sind ebenfalls sehr schön. Das Tolle an dem Kalender ist, dass man jeden Tag ein neues Bild als Deko hat und dass man ihn für Immer hat, da er an keinen festen Jahreskalender...
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von kampfhamster3

3.0 von 5 Sternen Ganz gut
hatte mir hier etwas anderes vorgestellt - deshalb nutze ich ihn nicht selbst sondern werde ihn weiter verschenken - er ist schön - allerdings reine Ansichtssache.........
Vor 16 Tagen von Grischa Ende veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 365 Gedanken, die glücklich machen (Gebundene Ausgabe)
tolles accesoire das in jede wohnung passt. Man kann es überall hinstellen und der Preis war auch in Ordnung. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Tag für Tag ein lächeln, 14. März 2013
Viele schöne Gedanken Tag für Tag zum umblättern!
Gut geeignet als kleines Mitbringsel, auch wenn man die Beschenkten
kaum kennt, damit liegen sie immer richtig,
Ob zu Hause oder im Büro, ein schöner Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag ein schöner Blickfang, 26. Februar 2013
Der Kalender ist sehr schön gemacht mit wunderschönen Bildern für jeden Tag, an denen man sich erfreuen kann und die Verse von Hans Kruppa sind ebenso tiefgründig und schön. Natürlich ist nicht jeder Vers gleich gut, aber insgesamt habe ich mit diesem Kalender jeden Tag eine kleine Freude.

5.0 von 5 Sternen Geschenkidee, 11. Januar 2013
Sehr schön als Geschenk geeignet. Schöne Fotos, interessante Sprüche. Farblich ansprechend gestaltet.
Sehr gut auf dem Schreibtisch aufzustellen. Qualitativ gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender!, 5. Januar 2013
Perfekte Abhandlung des Kaufes! Der Kalender war blitzschnell hier. Gute Qualität. Danke schön!
Ich bin sehr zufrieden! Die Beschenkte ebenso!

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 16. Dezember 2014
Ich mag diese Art Bilderaufsteller sehr, je nach Lust und Laune klappt man ihn um und erfreut sich an den hübschen Bilder und Sprüchen, die oft sogar irgendwie gerade zur Situation passen... Dieser ist ein immerwährender Kalender, jedoch ist das Datum unten rechts relativ klein aufgedruckt, so dass es die schönen Bilder und Sprüche nicht stört.
Ich werde ihn zu Weihnachten an eine Freundin verschenken und gebe eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Aufmunterung für jeden Tag!, 4. Juli 2014
Ein Geschenk für eine tolle Freundin zum Geburtstag. So hat sie jeden Tag auf der Arbeit eine Aufmunterung! Seiten sind von beiden Seiten bedruckte, gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 29. Juni 2014
Als kleines Mitbringsel für eine Freundin gekauft und es ist sehr gut angekommen. Würde ich wieder verschenken.
Über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder bzw. jede. :o)

5.0 von 5 Sternen Hans Kruppa, 3. Februar 2014
... ein tolles Geschenk, ein sinnvolles dazu... superschöne Texte für alle Lebenslagen! Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, und meinte,sie wäre schon länger um diesen Kalender herum gesprungen,konnte sich aber nicht zum Kauf entschließen...hab also voll ins Schwarze damit getroffen....

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Februar 2014
Schöner Kalender.
Nicht Jahres gebunden, da keine wochentage drin stehen. Jährlich wiederverwendbar. Schöne Bilder und Texte. Sehr schönes Geschenk für alle

365 Gedanken, die glücklich machen
365 Gedanken, die glücklich machen von Hans Kruppa (Gebundene Ausgabe - Januar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen