5.0 von 5 Sternen Ganzjahreskalender
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von kampfhamster3

1.0 von 5 Sternen funktionsuntaugliche Verarbeitung
Hallo! Ich "liebe" die Bücher und Texte -- Gedichte von Hans Kruppa sehr und das nicht seit gestern! Umso mehr freute ich mich über diese Idee ' eines solchen Buches für das gesamte Jahr ' mittels der Spiralbindung!!!
Zunächst sah das Buch auch optisch sehr ansprechend aus -- auch Bilder und Texte ohne Zweifel superschön. So darf man es von...
Vor 15 Monaten von Sus @ nne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganzjahreskalender, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 365 Gedanken, die glücklich machen (Gebundene Ausgabe)
Dieser Kalender hat wirklich die schönsten Fotos, die ich je bei einem Kalender gesehen habe. Sie sind so ausdrucksstark... wunderschön. Und die Sprüche/Lebensweisheiten sind ebenfalls sehr schön. Das Tolle an dem Kalender ist, dass man jeden Tag ein neues Bild als Deko hat und dass man ihn für Immer hat, da er an keinen festen Jahreskalender gebunden ist. Absolut empfehlenswert. Auch sehr schön als Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Freude für jeden Tag des Jahres, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist für alle kommenden Jahre verwendbar.
Ein Blick darauf und jeder Morgen beginnt mit einem guten Gedanken
und wundervollen Bildern. Er ist auch als Geschenk sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne Sammlung von Sprüchen, Gedanken und Weisheiten für jeden Tag. Zum Verschenken perfekt und außerdem mit sehr schönen Bildern!

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Gestaltung, aufstellen klappt prima, gute Verarbeitung und sehr schöne, farbenfrohe Bilder mit fast immer gute Sprüchlein. Auf den einzelnen Blättern ist unten jeweils Tag und Monat vermerkt - es fällt deshalb schwer, ein besonders schönes Motiv länger stehen zu lassen :-) (jedoch ist das Datum jeweils ohne Jahreszahl, deshalb tatsächlich jedes Jahr verwendbar)

5.0 von 5 Sternen Total schön, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschöner Kalender mit tollen Bildern u Sprüchen.Meine Arbeitskollegin wird sich freuen.Kann ich weiter empfehlen.Hab direkt noch einen für mich bestellt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne Idee zum Verschenken für Freunde, denen es nicht so gut geht. Ein Präsent, bei dem nichts dazu sagen braucht...

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Geschenk hat dieser Artikel sehr gefallen. Qualitative Bilder mit netten Texten das ganze Jahr über. Sehr hübsch anzusehen. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In diesem Kalender sind wirklich 365 Gedanken die glücklich machen. Da ich die Werke von Hans Kruppa sowieso liebe, wusste ich, mit diesem Kalender kann ich nichts falsch machen :-) Er ist toll aufgebaut, mit schönen Bildern und der Preis ist absolut gerechtfertigt, da der Kalender ziemlich dick ist und aufwendig gestaltet.

Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. August 2013
Ich kann den Kalender nur weiterempfehlen. Es sind schöne Bilder und die Sprüche sind toll. Wirklich ein schönes kleines Geschenk für eine Freundin. Ich hab ihn mir selber gekauft für Schreibtisch (Arbeitsplatz). Werde ihn aber bei der nächsten Gelegenheit nochmals kaufen und verschenken :)

5.0 von 5 Sternen Ideal als Geschenk, 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde diesen Block mit 365 Gedanken die glücklich machen Ideal als kleines Geschenk zur Aufmunterung zwischendurch. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut als ich ihn ihr geschenkt habe.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xbbad6888)

365 Gedanken, die glücklich machen
365 Gedanken, die glücklich machen von Hans Kruppa (Gebundene Ausgabe - Januar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen