Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Schöne Gestaltung, aufstellen klappt prima, gute Verarbeitung und sehr schöne, farbenfrohe Bilder mit fast immer gute Sprüchlein. Auf den einzelnen Blättern ist unten jeweils Tag und Monat vermerkt - es fällt deshalb schwer, ein besonders schönes Motiv länger stehen zu lassen :-) (jedoch ist das Datum jeweils ohne Jahreszahl, deshalb tatsächlich jedes Jahr verwendbar)
am 30. Januar 2012
Dieser Kalender hat wirklich die schönsten Fotos, die ich je bei einem Kalender gesehen habe. Sie sind so ausdrucksstark... wunderschön. Und die Sprüche/Lebensweisheiten sind ebenfalls sehr schön. Das Tolle an dem Kalender ist, dass man jeden Tag ein neues Bild als Deko hat und dass man ihn für Immer hat, da er an keinen festen Jahreskalender gebunden ist. Absolut empfehlenswert. Auch sehr schön als Geschenk.
am 3. Februar 2015
Ist ein tolles Geschenk für Freunde oder Familienangehörige... die Sprüche und Bildauswahl sind wirklich gelungen und sehr abwechslungsreich. Die Aufmachung und Größe sind super z.B. für einen Stellplatz auf dem Schreibtisch (wo er auch bei mir steht).
Finde es klasse, dass dieser Kalender nicht nur 1 Jahr genutzt werden kann, sondern im Grunde nonstop, da das Datum ohne Wochentag kombiniert wurde. Wirklich Daumen hoch - sehr schön!
am 8. Januar 2015
Ich habe lange nach einem Kalender mit schönen Zitaten UND schöner Optik gesucht, und nun endlich ein wunderschönes Exemplar gefunden. Es ist ein immerwährnder Kalender mit Er Datumsangabe ohne Wochentag. Eigentlich hatte ich vor, einen Kalender des Jahres zu kaufen, aber nichts passendes gefunden. Mit diesem bin ich dennoch sehr zufrieden!
am 15. Dezember 2013
Wunderschöner Kalender mit tollen Bildern u Sprüchen.Meine Arbeitskollegin wird sich freuen.Kann ich weiter empfehlen.Hab direkt noch einen für mich bestellt.
am 30. November 2013
Eine sehr schöne Sammlung von Sprüchen, Gedanken und Weisheiten für jeden Tag. Zum Verschenken perfekt und außerdem mit sehr schönen Bildern!
am 3. Dezember 2013
Eine schöne Idee zum Verschenken für Freunde, denen es nicht so gut geht. Ein Präsent, bei dem nichts dazu sagen braucht...
am 16. Dezember 2014
Ich mag diese Art Bilderaufsteller sehr, je nach Lust und Laune klappt man ihn um und erfreut sich an den hübschen Bilder und Sprüchen, die oft sogar irgendwie gerade zur Situation passen... Dieser ist ein immerwährender Kalender, jedoch ist das Datum unten rechts relativ klein aufgedruckt, so dass es die schönen Bilder und Sprüche nicht stört.
Ich werde ihn zu Weihnachten an eine Freundin verschenken und gebe eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Oktober 2013
In diesem Kalender sind wirklich 365 Gedanken die glücklich machen. Da ich die Werke von Hans Kruppa sowieso liebe, wusste ich, mit diesem Kalender kann ich nichts falsch machen :-) Er ist toll aufgebaut, mit schönen Bildern und der Preis ist absolut gerechtfertigt, da der Kalender ziemlich dick ist und aufwendig gestaltet.

Absolut empfehlenswert!
am 3. Februar 2014
... ein tolles Geschenk, ein sinnvolles dazu... superschöne Texte für alle Lebenslagen! Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, und meinte,sie wäre schon länger um diesen Kalender herum gesprungen,konnte sich aber nicht zum Kauf entschließen...hab also voll ins Schwarze damit getroffen....