Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. November 2014
sehr liebevoll gestaltet mit nostalgischen Motiven...eine etwas andere Art von Weihnachtskalender...einfach aufstellen und jeden Tag eine Seite umklappen...zum geschriebenen Inhalt kann ich noch nicht viel sagen der 1. ist ja noch nicht ;-) ...aber ich freu mich schon drauf :-) ...
review image review image review image
am 30. Dezember 2012
Eine etwas andere Variante eines Adventkalenders. Gut geeignet als kleines vorweihnachtliches Mitbringsel, ich habe es Nachbarinnen geschenkt, die mir in einer schweren Zeit sehr geholfen haben. Empfehlenswert !!
am 5. Februar 2016
Meine Oma hat sich sehr über dieses Buch gefreut. Tolle Aufmachung und schöne Details. Meiner Meinung nur etwas überteuert. Ansonsten gut.