weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC|Ändern

am 25. Juli 2014
Umstellung bzw. Datenübernahme von Lexware Faktura Plus aufwändig und fehlerhaft.
Für Österreich nicht zu empfehlen. Kein europäischer / Österreichischer Einheitskontenplan hinterlegt.
Mehrwertsteuer Änderung, Kreditorenübernahme fehlerhaft, Rechnungen nach Art, Nr. Änderung in Faktura Plus werden in der Warenwirtschaft Pro fehlerhaft angezeigt,...., Kunden mit Bezug dann als Interessenten angezeigt,...
Ist zwar nun eine Mehrplatzversion, aber ansonsten hätte ich mir den Umstieg ersparen sollen.
Ich war hier von Lexware nicht gut beraten. Service ist zäh und ich habe noch nicht alle Fehler behoben, kann damit aber arbeiten.
Preis Leistung und Umstellungsaufwand, Einstellungen für Österreich MANGELHAFT
am 22. Juni 2014
Gutes, verläßliches Programm. Nach Umstieg von Version 2007 über Zwischenversion nun die aktuelle Version 2014 installiert. Reibungslose - allerdings sehr zeitaufwendige - Umstellung von sehr alter auf die neueste Version. Gute Kundenbetreuung.
am 25. März 2014
Ich habe 2011 ww und 2014. ich finde es für kleinfirmen toll. Mobilezugang ist natürlich sehr hilfreich. Es hat sich gelohnt!