newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Lexware Buchhalter Pro 2014 (Version 14.00)
Plattform: PCÄndern
Preis:466,93 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Januar 2014
Ich arbeite seit Jahren mit dem Buchhalter Pro, er hat seine Macken aber im Grunde erfüllt er seine Anforderungen. Die Politik den Kunden zu zwingen statt eines Updates das Programm neu zu kaufen halte ich für Abzocke. Aber es hilft ja nichts ausser einem Programmwechsel.
Also habe ich den neuen Lexware Buchhalter Pro 2014 gekauft und aufgespielt.
Buchungen gehen wie immer , aber als ich dann am Monatende die Auswertung haben möchte stürzt das Program zuverlässig ab.
Die Hotline (mit einer nach stundenlangem Anhören nur als Psychoterror zu bezeichnenten Warteschleifenmusik) ist nicht erreichbar. Auch nach Tagen mit je mehrstündigen! Versuchen.
Ich kann von diesem Programm nur abraten, zum Jahresabschuss mit so einem Mist dazustehen ist nicht schön.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.