5.0 von 5 Sternen Super
Super programm wenn man die steuer selbst macht auch wenn man fragen an lexware hat bekommt man schnelle hilfe so meine erfahrung
Vor 2 Monaten von Jana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reine Abzocke
Ein Programm das mir viel Zeit für updates und Behebung von technischen Fehler kostet. Mal ganz abgesehen von den Supportkosten von 1,99€ pro minute. Inzwischen kann ich mir rein von den Supportkosten eine ganz neue Software kaufen. Preis-Leistung mangelhaft.
Vor 29 Tagen von Pinapinelli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reine Abzocke, 2. März 2015

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexware Financial Office 2014 (Version 18.00) (CD-ROM)
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Lexware.
In den letzten Jahren sind der Service und die Produkte nicht besser geworden.
QuickBooks wird ganz eingestellt, was sehr schade ist, da es schnell, leicht und einfach zu bedienen war.
Ich bin auf lexware financial office umgestiegen.
50 % der Zeit verbringt man leider mit Updates, Installationen, Zertifikaten, Fehlersuche, usw.
Das wird leider auch nicht besser sondern von Monat zu Monat schlimmer.
Support erhält man nur bei der Installation kostenlos. Wenn dann was nicht funktioniert über eine 0190er Nummer oder über das user-forum.
Es ist leider billiger diese Arbeiten an Lohnbüros abzugeben.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Januar 2015

1.0 von 5 Sternen Was Muss das Muss, 16. März 2014
Leider Muss jedes Jahr ne mänge Geld ausgegeben werden um das Geschäft am laufen halten zu können.
Ich habe mir die Downloadversion angetahn, da diese natürlich günstiger war, nur was ich im Downloadcenter erlebt hatte grenzt an Vera... Veräppelung. Man darf KEINEN produkt aus dem Amazon-Downloadcenter für gewärbliche Zwecke einsetzen, dann dies ist durch die AGBs ausdrücklich untersagt.
Was soll ich mit einer Buchaltungssoftware für Kleinunternehmer, wenn ich diese nicht einsetzen darf.
Es gibt einige Downloadportale (incl. Lexware selbst), wo diese Software gekauft werden kann und natürlich auch eingesetzt.
Amazon betrachtet aber alle Programme im Downloadcenter als Games und wendet die Richtlinien für Game-Software auch auf Firmensoftware an.
Da sollte Amazon mal nachbessern.
Ach ja eine Rechnung bekommt man bei Amazon auch nicht für die Artikel in dem Downloadcenter, also kauft man eine Software, die dann Ilegal im Unternehmen eingesetzt wird, die Buchalterisch nicht ausgewiesen werden kann...

Danke!

5.0 von 5 Sternen Das ist preiswert., 22. April 2014
In der Vollversion für uns genau das Richtige. Sehr empfehlenswert für kleine Betriebe. Damit kann man einige Euro sparen, z. B. die eines Steuerberaters.

3.0 von 5 Sternen für ein kleines Handwerksunternehmen nicht ganz optimal, 30. März 2014
- Lohn- + Gehalt läuft gut, wenn man nicht vergisst die Umlagesätze jedes Jahr manuell zu aktualisieren.
- Faktura ist leider für uns nicht geeignet , da wir nicht mit Warengruppen und einzelnen Artikelpreisen arbeiten

5.0 von 5 Sternen Lexware Financial Office 2014 (Version 18.00), 20. April 2014
habe dieses Programm gekauft um meine Steuererklärung zu machen.
Bin bis jetzt mehr als sehr zufrieden damit, kann mich nicht beschweren.

1.0 von 5 Sternen cd vs. downloadversion € 280 - € 430 !?!?!?, 27. Januar 2014
absolute abzocke und absolut unverstaendlich:
die cd-version kostet 280,- und die downloadversion (mit denen die NULL KOSTEN bei datentraegern, verpackung, lagerung und versand haben) soll 430,- kosten !?!?!?
fuer WIE DUMM werden die verbraucher eigentlich gehalten ?????

Lexware Financial Office 2014 (Version 18.00)
Lexware Financial Office 2014 (Version 18.00) von Lexware (Windows 7 / 8 / Vista / XP)