4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger zu empfehlen!
Vor 16 Monaten von Peter Ockfen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel
Auf Kulanz hat Amazon das zurück genommen - Vielen Dank. Dafür gibts zwei Sterne. Aber ich würde empfehlen Software von Lexware ausschließlich im Lexware-Shop zu kaufen oder zumindest dort eine Test-Version zu laden. Lieder kann LFA nicht die Daten von LFO importieren.... :-(
Vor 8 Monaten von Sebastian Runschke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger zu empfehlen!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lexware Faktura+Auftrag 2014 (Version 18.00) (CD-ROM)
Programm ist sehr übersichtlich aufgebaut. Dank der online verfügbaren Lernvideos (für Anfänger und Andere) leicht zu händeln und zu verstehen. Nach kurzer Zeit kann es bereits mit der ersten Rechnung / Angebot usw. losgehen. Für den kleinen Anfangsunternehmer sicherlich eine sehr gute Wahl, allerdings braucht man für die die Buchführung ein eigenes Programm. Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Februar 2015
Dies ist ein tolles Produkt was leicht, auch für Anfänger dieses Programmes, zu verstehen ist. Installation ist leicht zu verstehen und das Programm erfüllt alles was ich benötige. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel, 27. August 2014

5.0 von 5 Sternen Lexware ist gut, 31. Mai 2014
Programm Lexware faktura sehr gut, einfach zu bedienen, ähnlich wie früher, toll !!
Es wird mich lange erfreuen. macht weiter so.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Software jedoch mit kleinen Fehlern im Eingangs Menü, 24. März 2014
Flexibel und einfache Anwendungen möchte sagen kann mit PC Kaufmann mit halten
zu einen besseren Preis als Sage Programme !
Hab seit 2006 mit PC Kaufmann gearbeitet durch ein Umstellung hab ich jetzt Lexware
Faktura und bin begeistert :-0)))!!

5.0 von 5 Sternen einfach und super, 21. Oktober 2014
Verständlich und einfach beschrieben. Übersichtlich und einfach zu bedienen. Verschiedenste Einzellösungen machbar. Bin einfach begeistert. Kann ich doch sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juli 2014
ich gebe dreimal Ja,Ja,Ja :-)
Ein muss um sich Zeit und Arbeit zu sparen.
Das Programm ist selbsterklärend, ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen für eine kleinfirma top, 1. Oktober 2014
Hat alles was es braucht und hilft unheimlich im Büro top. Man kann bis zu 5 firmen verwalten und separat rechnen. Top

Lexware Faktura+Auftrag 2014  (Version 18.00)
Lexware Faktura+Auftrag 2014 (Version 18.00) von Lexware (Windows 7 / 8 / Vista / XP)