5.0 von 5 Sternen Reibungslos - super, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexware Faktura+Auftrag Plus 2014 (Version 18.00) (CD-ROM)
Ich kann das Programm nur weiterempfehlen. Meine Kunden und ich sind mit diesem bis ins Detail durchdachten Programm Vollstens zufrieden.

4.0 von 5 Sternen schnell über Downlod, 9. Juli 2014
ging einfach und unkompliziert, erste Mal so probiert, gutes Programm, hab die Vorgänger auch schon, einfach und gut dargestellt, gern wieder

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 3. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen einige wenige Kniffe...., 2. Mai 2014
muss man erst einmal verstanden haben, z. B. wie Formulare eingerichtet und gedruckt werden usw. Das war zumindest für mich die größte Herausforderung. Ich kann nur empfehlen, immer den Hilfe-Button anzuklicken. Es wird einem sehr genau erklärt, was wie warum ausgefüllt werden kann bzw. muss. Die Funktion der Belegvorschau und die Möglichkeit verschiedene Preisgruppen bzw. -staffeln anlegen zu können finde ich sehr praktisch.
Fazit: Der Download war absolut unproblematisch. Das Programm ist für den Preis sehr umfassend und war innerhalb kürzester Zeit zu nutzen. Tipp: Wer eine Rechnung benötigt, muss diese bei Amazon speziell anfordern.

5.0 von 5 Sternen Programm Lexware, 4. Februar 2014
Sehr gutes Programm, ich bin sehr zufrieden. Einfache und schnelle Handhabung, echt zu empfehlen. Besonders gut finde ich das die einzelnen Kunden mit verschiedenen Preisen katalogisiert werden.

Lexware Faktura+Auftrag Plus 2014  (Version 18.00)
Lexware Faktura+Auftrag Plus 2014 (Version 18.00) von Lexware (Windows 7 / 8 / Vista / XP)