Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 14. Januar 2014
Über die Art und Weise wie einem das Geld aus der Tasche gezogen wird will ich mich nicht weiter äußern. Das Update von der Version 2013 lieft jedenfalls problemlos durch.
Wie immer bei einer neuen Version ist natürlich alles wieder ein bisschen langsamer und träger geworden. Aber da habe ich mich seit Jahren bei den Lexware Updates dran gewöhnt. Mir will immer noch nicht in den Kopf, warum man einer kaufmännischen Software soviel Grafik-Schnick-Schnack einbauen muss. Ich will eigentlich nur Zahlen erfassen und einen sauberen Ausdruck ;)
am 23. Februar 2014
Ich benutze FO seit vielen Jahren, es ist mit der Zeit immer besser geworden, ich kenne kein Buchhaltungsprogramm mit so einem großen Funktionsumfang.
am 27. Februar 2014
Ich zahle jedes Jahr meine Strafgebühr für die Lexware Produkte - dieses Mal nicht in 2 Raten sonder in einem Betrag inkl. Updates...