5.0 von 5 Sternen sehr gut und übersichtlich.
Sehr gut und übersichtlich, daher den Taxmann bereits seit Jahren in Verwendung.
Werde Ihn jedem weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
FD
Vor 7 Monaten von Frank Döring veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Taxmann Steuerklärung 2014
Versand war prima und ging schnell. Im Programm hatte ich allerdings bei einer Änderung der Eintragung ein Problem und musste die Vorjahreswerte nochmal komplett ausführen, erst dann konnte ich mit dem Programm wieder weiter arbeiten. Das sollte nicht sein. Ich hatte das Problem früher nie. Glücklicherweise kam ich auf die Idee nochmals die...
Vor 5 Monaten von nowatscheck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut und übersichtlich., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexware Taxman Steuererklärung 2014 (Steuerjahr 2013) (DVD-ROM)
Werde Ihn jedem weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
FD

4.0 von 5 Sternen Steuersoftware, 18. Januar 2014
Naja, das ganze Thema macht keinen Spaß. Aber die Software läuft, ich benutze seit Jahre Lexware, übernehme immer die Dsaten des Vorjahres und aktualisiere einfach das was nötig ist. Bin zufrieden damit und kann es jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Taxman ist ein sehr gutes Programm., 13. Januar 2014
Ich benutze Taxman schon seit Jahren und bin sehr zufrieden auch von der Aufmachung her. Wenn man Probleme hat gibt es viele Tipps die für die Erklärung sehr nützlich sind.

5.0 von 5 Sternen nützliche Anwendung zu gutem Preis, 12. Januar 2014
bewährtes Programm zur professsionellen Erstellung von Steuererkärungen mit Übermahme der Daten aus dem Vorfahr und Nuzung der ELSTER software zur Übertragung der Daten an das FA

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. Januar 2014
Ich benutze Taxman schon seit Jahren, auch für meine Firma.
Sehr zu empfehlen, jedes Jahr wieder.
Einfach nur perfekt auch die Hilfen

5.0 von 5 Sternen Immer noch einer der Besten, 9. Januar 2014
G. Hoy (Laimerstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Bedienung ist einfach, die Übernahme aus dem Vorjahr klappt ohne Probleme, die integrierte Beratung bezw. die integrierten Tipps sind hilfreich. Was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht für anfänger, 9. Dezember 2013
Ich habe mir das Programm auf Empfehlung verschiedener Test gekauft, mit groß angepriesenem Assistent der einen durch die Steuererklärung führt. Das stimmt nicht ganz, der Assistent sagt einem wo man drauf gehen soll( neue Steuererklärung oder Stammdaten übernehmen) danach hat er sich nicht mehr blicken lassen.
Man kommt schon klar, aber für blutige Anfänger nicht wirklich zu empfehlen. Man muss sich schon ziemlich viel zurecht suchen.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 22. August 2014
Dank Taxman ist die Steuererklärung ruck zuck erledigt, es gibt viele hilfreiche Tipps und Tricks und jeder Schritt wird erläutert. Die Angaben der potenziellen Steuer-Rückerstattung stimmen. Selbst für jemanden wie mich, der sich überhaupt nicht für Steuerrecht interessiert, ist die Steuererklärung damit einfach zu machen. Nutze das Programm bereits zum dritten Mal.

4.0 von 5 Sternen Taxman Steuererklärung 2014, 15. Juli 2014
Ich nutze nur das Buch. Es enthält für alle wichtigen Erläuterungen für mich (bietet für mich ein Update auf den aktuellem Stand). Die Software kann ich nicht beurteilen, denn ich nutze sie nicht. Ist für meinen Bedarf nicht so praktikabel. Ich kann das mit meinem Excel-Programm schneller erledigen. Das programmgesteuerte Ausfüllen der Formulare wäre ein Vorteil, aber bis ich dahin komme, vergeht zu viel Zeit. Die Formulare des Finanzamts kann man online auch schnell ausfüllen.

5.0 von 5 Sternen mein Standard seit Jahren, 9. Juli 2014
Taxman hilft mir mit einer teilweise schon etwas komplexeren Einkommenssteuererklärung seit etlichen Jahren sehr gut weiter, die ausgegebene Vorauskalkulation stimmt recht gut mit dem Steuerbescheid des Finanzamtes überein. Gut sind Plausibilitätskontrollen, Softwareaktualisierungen (wenn der Bundestag mal wieder gefühlt am 31.12. nachmittags einen neuen Paragraphen beschliesst) und ELSTER-Anbindung.

Lexware Taxman Steuererklärung  2014 (Steuerjahr 2013)
Lexware Taxman Steuererklärung 2014 (Steuerjahr 2013) von Lexware (Windows 7 / 8 / Vista)