5.0 von 5 Sternen Bisher ganz zufrieden
möchte ab jetzt meine EÜR selbst erstellen, dafür brauche ich nicht unbedingt ein Kassenbuch, aber ich finde es einfach übersichtlicher.
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kassenbuch
Ich benutze Lexware Kassenbuch schon seit über 10 Jahren, habe mir jetzt eine neue Version gegönnt, die Daten wurden problemlos übernommen. Fehler wurden bisher nur von mir verursacht, hat mein Steuerberater bereinigt.
Vor 19 Monaten von Wilfried Hilgendorff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bisher ganz zufrieden, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexware Kassenbuch 2014 (Version 13.00) (CD-ROM)
Ich habe es bei Lexware selbst bestellt, weil ich dort eine 6 Wochen Testphase habe. Der Preis wurde mir angepasst, im Anschreiben hatte ich eine kostenlose Hotline Rufnummer ( man "sitzt" eine kurze Weile in der Warteschleife) und dort dann eine sehr freundliche geduldige kompetente Ansprechpartnerin.
Mit dem Programm mußte ich mich ein wenig beschäftigen, ging mit dem beigelegten Schnelleinstieg gut. Es gibt auch Videos - habe ich aber bisher nicht genutzt.
Man kann es seinen Bedürfnissen komplett anpassen, alles ist unkompliziert einstellbar. Nach und nach freunde ich mich mit dem Programm an.

3.0 von 5 Sternen Kassenbuch, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexware Kassenbuch 2014 (Version 13.00) (CD-ROM)
Bei Korrekturen lässt sich das Postenzählwerk nur manuell korrigieren, ansonsten fehlt eine Ziffer oder erscheint doppelt, beides erlebt.
Hatte zwischenzeitlich ein einfacheres Programm, musste ich aber sehr vieles per Hand eingeben, so bin ich doch wieder zurück zu Lexware.
Das Problem HOTLINE kenne ich auch, habs einmal versucht, nie wieder, die haben wahrscheinlich Auszubildende in der Hotline. deshalb nur 3 Sterne.
Trotzdem, ich würde es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Null Support-Teure Hotline, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lexware Kassenbuch 2014 (Version 13.00) (CD-ROM)
Ich habe das Produkt erworben und prompt einen Fehler entdeckt. Obwohl richtig in der Kasse eingegeben, erscheinen bei der Umsatzübersicht ganz andere Beträge. Ich habe es an Lexware gemeldet, doch die verweisen auf kostenpflichtige Hotlines.
So stelle ich mir ein erfolgreiches Modell vor: Fehler einbauen und lasst die Leute für 1,99 die Minute anrufen!
Ich sage da nur: Finger Weg!!!
Interessant ist auch, je nachdem wenn man telefonisch erreicht hat den ein oder anderen Vorschlag, von dem der andere aber nichts wissen will. Aber alle gemeinsam haben echt keine Ahnung...dafür ist die Hotline da;-)

1.0 von 5 Sternen Kein einfaches Kassenbuch, 7. Mai 2015
Ich finde es sehr kompliziert in der Anwendung, wollte nur ein Kassenbuch haben um mir meinen Geschäftsalltag zu erleichtern, verzweifle nun seit 2 Tagen daran.....

4.0 von 5 Sternen Bisher ganz zufrieden, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexware Kassenbuch 2014 (Version 13.00) (CD-ROM)

Lexware Kassenbuch 2014 (Version 13.00)
Lexware Kassenbuch 2014 (Version 13.00) von Lexware (Windows 7 / 8 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen