Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. November 2013
Tolles Übungsbuch für Neueinsteiger, welche bisher noch nicht mit Datev-Programmen gearbeitet haben.Das Buch zeigt sehr anschaulich die Problematik der Buchhaltung und des Buchens auf. Leicht verständlich, anschaulich. Mir hat es sehr geholfen
am 3. April 2014
Dieses Buch ist eine perfekte Anleitung für Umsteiger und Einsteiger in die DATEV Fibu.
Also genau das Richtige für Anfänger oder Umsteiger von Produkten wie Lexware u.a. (Assistentenbuchhaltungen).
So weiß man schnell was, wie richtig verbucht wird ohne sich auf eine Assistentenbuchhaltung verlassen zu müssen.
am 7. Juni 2014
Habe mir das Buch gekauft, weil ich für einen Mandanten in DATEV buchen musste. Das Buch hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Hier wurde sehr breit die Kontierungen in SKR03 oder 04 mit entsprechenden Konten besprochen, aber nicht wie man einen Mandanten in DATEV anlegt und bucht. Es ist vielleicht eine Hilfe für Kontierungshinweise von Buchungsvorgängen für angehende Buchhalter. Ich habe mir anschließend ein Buch "Finanzbuchhaltung mit DATEV pro" als Kompaktkurs gekauft, darin wurden die für mich relevanten Vorgänge sehr praxisbezogen erläutert. .