5.0 von 5 Sternen Nach der Werbung das Marketing
Als Marketingberater wissen Christian Scheier und Dirk Held selbstverständlich, wann man Holz nachlegen muss, damit das Feuer nicht ausgeht. Und weil das auch viele Leser wissen, braucht es im Vorwort einen Hinweis, der sie zum Kauf des neuen Werkes motiviert. Er lautet schlicht und einfach: "In diesem Buch gehen wir weit über das Thema Werbung hinaus."...
Veröffentlicht am 26. November 2007 von Fuchs Werner Dr

3.0 von 5 Sternen wer viel sät...
Oder besser noch, wer den Wind sät... Bekommt von mir noch lange keine fünf Sterne. Das immer wiederkehrende Motiv dieses Neuro-Marketing-Sellers ist das ehemals so verpönte Unterbewusstsein. Man hat es in den letzten Jahren "neu" entdeckt und bezeichnet es, übereinstimmend in Medizin, Psychologie und Wirtschaft, als Implizites.

Der Inhalt...
Veröffentlicht am 14. Mai 2008 von Petersilia Ping®

5.0 von 5 Sternen Was Marken erfolgreich macht, 3. August 2010
Ein hervorragendes Buch für Unternehmer. Für Existenzgründer sowieso. Es gewährt Einblicke, was wie wirkt. Es ist anspruchsvoll und gleichzeitig für Jede und Jeden les- und anwendbar geschrieben.

Ich habe das Buch sogar während meines Klosterurlaubs gelesen und kann es sehr gut weiterempfehlen. Die Ausgabe des Betrages lohnt sich. Versprochen. Ihre Brigitte Jülich, Erfolg Orange

Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung von Dirk Held (Gebundene Ausgabe - 25. Oktober 2012)