am 6. Dezember 2012
Ich kenne Klaus Bischof von einem Zeitmanagement-Seminar, das mir sehr gut gefallen hat. Sein Buch präsentiert in knackiger Form, gut lesbar und verständlich aufbereitet einen pfiffigen Rategeber für alle, die ihr Verhalten überprüfen und optimieren wollen. Mir gefällt die gelungene Mischung aus Erklärungen, Anleitung zur Selbstreflexion und Aufgaben/Empfehlungen. Hoher Praxisbezug! Deshalb auch meine Empfehlung für diese Buch.
am 10. April 2013
Kurz und auf dem Punkt gebracht liefert das Buch die wichtigsten Hinweise, um zu erkennen wo Zeitfresser liegen und wie man sich besser strukturiert. Konsequent umgesetzt hat man schon nach kurzer Zeit nicht mehr das Gefühl, dass sich die Arbeit stapelt und man nicht weiß, wo man anfangen soll. Und es sind wirklich nur kleine Änderungen, die leicht zu bewerkstelligen sind, aber einen großen Effekt haben. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 16. April 2014
Das Buch fast die wesentlichen Ansätze zur Verbesserung des Selbstmanagements bestens und bündig zusammen.
Empfehlung für Liebhaber der hohen Informationsdichte!
am 15. März 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist knapp gefasst und trotzdem sehr informativ.

Ich kann die Lektüre wirklich sehr empfehlen.
am 3. April 2014
nichts drin, was man nicht schon kennt. dazu noch sehr fad geschrieben. (subjektiv)
fachlich wahrscheinlich gut, bringt mir aber nichts.