Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 17. Juli 2013
Die Tipps funktionieren super. Ich habe verschiedene Bücher zur Kaltakquise am Telefon gelesen/gehört, keins läßt sich so gut umsetzen. Nachdem man die Scheu vor ungewohnten Formulierungen ('Darf ich gleich zum Punkt kommen?' verloren hat, macht es einfach Spaß, kalt anzurufen. Aber auch wenn die Sätze noch nicht flüssig rüber kommen, bekommt man mit dem Tim Taxis Schema Termine und das Selbstvertrauen wächst. Auch wenn man im Gespräch feststellt, dass es keinen Sinn macht, zusammen zu arbeiten, bedanken sich die Angerufenen am Ende fast immer für den Anruf.
am 31. Dezember 2011
Das Akquisebuch "Heiss auf Kaltakquise" ist sowohl für den Einstieg, als auch für den Profi zu empfehlen. Ich selbst muss beruflich nur gelegentlich auf Kaltakquise zurückgreifen - daher bestanden bei mir genau die Vorbehalte, die in dem Buch auch beschrieben werden. Der Autor hat sich zum Ziel gesetzt, die Unsicherheiten, die viele mit dem Thema Kaltakquise assoziieren auszuräumen. Das ihm dies auf unterhaltsame weise gelingt ist das grosse Verdienst dieses Buches. Aber auch Vertriebsprofis profitieren von der jahrelangen Erfahrung des Autors, da durch die unzähligen Beispiele nicht nur der Einstieg erleichtert wird, sondern auch Vorgehensweisen für schwierige Kunden/Gespräche gegeben werden. Zusammenfassend kann ich die Lektüre dieses Buches sehr empfehlen.
am 26. September 2012
Das Buch von Tim Taxis übertraf meine Erwartungen um Längen. Die vielen wertvollen Ansätze, die Tim Taxis in seinem Werk vorstellt sind allesamt praxisnah, erprobt, bestens umsetzbar und von einem Autor geschrieben, der weiß wovon er spricht. Wer zielorientiert, erfolgreich und gleichzeitig auf sympathische Art und Weise Neukunden gewinnen möchte, hat hier eine sehr wertvolle Anleitung in der Hand. Das i-Tüpfelchen nach Lektüre und Umsetzung der konkreten Empfehlungen des Buches war mein Besuch eines offenen Seminares von Tim Taxis. Damit ist es mir gelungen, den Feinschliff für meine Telefonakquise zu erarbeiten, da Tim Taxis auf jeden einzelnen Teilnehmer und dessen Geschäftsfeld persönlich eingeht. Große Anerkennung und ein großes Danke.
am 6. November 2012
Da ich selbst im Verkauf tätig bin und ich ziemlich alle Bücher kenne, die es zu diesem Thema gibt, kann ich jedem der mit Verkauf zu tun hat, dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen. Seit wir in unserem Unternehmen mit den Tipps von Tim Taxis telefonieren, schaffen wir Hürden, die uns jahrelang im Weg gestanden sind. Und was für mich auch sehr wichtig ist: Telefonieren macht seither Spaß, ich führe viele Gespräche, wo ich und mein Gegenüber herzhaft lachen und so die gewünschte Beziehung aufbauen. Seither mache ich einfach mehr Termine. Telefonieren ist für mich jetzt eine große Herausforderung mit hohem Spaßfaktor ! Das hätte ich vorher nie sagen können. Die Tipps gemeinsam mit Authentizität sind Gold Wert. Ich empfehle auch jedem nach dem Lesen des Buches ein Seminar von Tim Taxis zu besuchen. Dadurch holte ich mir den Feinschliff.
am 9. Mai 2012
Ja, ich gebe es zu. Ich war Kaltakquisemuffel. Akquise? Uaaaarr.. Das hat sich glücklicherweise grundlegend geändert. Ich mutierte im positiven Sinne zum Fan.

Mit diesem Werk habe ich meine Freude an telefonischer Akquise entdeckt. Bereits beim ersten Durchblättern habe ich herzlich Lachen müssen, denn der geschriebene Wortwitz von Herrn Taxis ist herrlich und macht das Lesen zur Freude und Lust auf mehr. Gepaart mit dem knackigen, fachlich sehr starken Inhalt und der tiefgründigen aber doch leichten Einleitung ist es für jeden empfehlenswert.

Denn, ob telefonischer oder direkter Kundenkontakt: In beiden Fällen sind die klar durchstrukturierten Tipps und Tricks mehr als hilfreich.

"Heiß auf Kaltakquise" macht auch Sie zum Kaltakquise-Fan!

Herzliche Grüße,
Mirjam Poehls
am 21. August 2012
Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Kaltakquise....wird schon nicht so schwer sein.....
Nach dem ersten Einstieg ohne Leitfaden nach dem Motto: "Haben Sie einen Moment Zeit" und der Antwort: "Nein", habe ich mir überlegt, so geht es nicht!!
Also recherchiert und den Tipp bekommen, schau Dir mal das Buch von Tim Taxis an.
Gesagt, bestellt, verschlungen.
Es macht Spaß das Buch zu lesen und die Tipps sind 100% umsetzbar.
Der erste Anruf nach dem Buch mit der entsprechenden geistigen Einstellung mit dem 1:1 übernommenen Einstiegshit, "darf ich ..." (möchte nicht zu viel verraten),
brachte das erste Erfolgserlebnis.

Kurz und knapp, wer vorher noch nichts mit der telefonischen Kaltakquise zu tun hatte, bekommt mit diesem Buch eine super Grundlage auf die individuell aufgebaut werden kann.
Danke!
am 28. November 2011
Man merkt beim Lesen des Buches recht schnell: Hier schreibt jemand, der selber jahrelang den Staub der Strasse geatmet hat. Oder weniger prosaisch: Tim Taxis hat schon selber Kunden akquiriert und sich dabei immer wieder selbst reflektiert. Was man hier findet, sind keine abgehobenen Chaka-Chaka-Sprüche sondern "Angebote". Und wie wusste schon Henry Ford: "Ich prüfe täglich jedes Angebot sorgfältig, es könnte des Beste meines Lebens sein". Genauso habe ich es mit den Angebote von Tim Taxis gemacht, die er in seinem Buch beschrieben hat und "et voila", es funktioniert! Ob es um pfiffige Gesprächseröffnungen geht, die nicht das Gespräch killen sondern den Ansprechpartner "öffnen" sollen, bis zum charmanten aber dennoch zielgerichteten Gespräch mit der Assistenz/Sekretärin des Entscheiders. Tim Taxis zeigt, wie man es machen könnte - nicht nur eine Variante, sondern mehrere, so dass eigentlich für jeden Charakter und Geschmack etwas dabei sein sollte. Oftmals mit viel Humor und immer mit einem Augenzwinkern, nach der Devise "sich selbst nicht so wichtig nehmen" - dafür sein Gegenüber umso mehr. Immer auf Augenhöhe mit dem Ansprechpartner, egal an welcher Position man sich gerade befindet. Für mich kein weiterer Verkaufsbestseller mit esoterischem Beigeschmack, sondern ein handfestes Praxishandbuch zum Nachschlagen und Optimieren im Verkaufsalltag am Telefon!
am 15. Februar 2012
Ich habe mir das Buch von Tim Taxis Ende letzten Jahres gekauft.
Es ist sehr interessant und unterhaltsam geschrieben und so ist es eines der wenigen Bücher , welche ich innerhalb nur weniger Tage gleich zwei mal durchgelesen habe.

Das gelesene und die Tips zu Gesprächseinstiegen und Einwandbehandlungen habe ich gleich im Neuen Jahr begonnen anzuwenden. Und ich kann wirklich nur sagen mit phantastischem Erfolg.

Ich hatte in den ersten sieben Wochen diesen Jahres bereits mehr Kundentermine wie im gesamten vergangenen Jahr!!
Da wo Telefonate bis jetzt oft beendet gewesen wären, bleibe ich jetzt länger am Ball und hole vielleicht doch noch hier und da einen Termin oder eine Anfrage raus.
Meine Motivation und der Spaß Kunden über das Telefon zu akquirieren ist noch mal deutlich gestiegen.

Die Methoden funktionieren wirklich und sind absolut branchenunabhängig. Ich bin begeistert und kann dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Taxis, großes Lob für dieses Buch!
Ich freue mich auf unser Treffen in Ihrem Seminar Ende des Jahres in München.
am 12. März 2012
Das Buch von Tim Taxis 'Heiß auf Kaltakquise' bietet hervorragende Tipps, wie man erfolgreich am Telefon mit den richtigen Ansprechpartnern ins Gespräch kommt. Insbesondere die prägnenten Ausführungen im Kapitel 5 vom Erstanruf bei der Zentrale über das Vorzimmer und Kapitel 6 zum Telefonat mit dem Entscheider sind Gold wert.
Allen voran zeigt sich in der Praxis, dass die Methoden wie 'Auf-den-Punkt-Einstieg' oder die TT-Methode (S.133f.) jederzeit den Gesprächspartner mitten in das wichtige Gespräch führen und seine Bereitschaft aufkommen lassen, sich zu öffnen und bereits einige Informationen mitzuteilen.
Dies und andere wichtige Tipps, die mit der eigenen Einstellung zu tun haben, sind eine gute Hilfe vor allem den Einstieg in die Kaltakquise zu finden. Hierzu zählt zu guter letzt auch der wichtige und richtige Hinweis ständig über seine Vorgehensweise und die erhaltenen Reaktionen zu reflektieren und mit den gegebenen Mitteln zu verfeinern oder zu erweitern. FAZIT: ein überaus gelungenes und auch leicht verständlich geschriebenes Buch!
am 13. August 2012
Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem ans Herz legen!!
Ich bin neu im Vertrieb und habe mir in meiner Anfangszeit viele Bücher zu diesem Thema gekauft.
Aber kein Buch hat mich so überzeugt wie dieses. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach, aber nicht nur das...
Das Buch ist witzig, interessant und es gibr viele neue Anstöße die so noch nie da gewesen sind.
Das tolle an dem Buch, man kann immer wieder damit arbeiten. Viele der anderen Bücher haben teilweise die gleichen Anzätze und
sind sehr langweilig geschrieben. Schon nach kurzer Zeit möchte ma es weglegen.
Diese Buch hat mir immer wieder aufs neue Freude bereitet und mir Lust auf den Vertrieb gemacht.
Ich kann dieses Buch jedem Neuling aber auch den alten und eingefahrenen Hasen empfehlen aus der Branche empfehlen.
Ich hoffe irgendwann auf ein neues Buch von Herr Taxis.