Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2011
Gegen die Software gibt es nichts zu sagen, seit 13 Jahren arbeite ich damit problemlos, einfach und sicher. 5 Sterne!
Gegen die Firma gibt es nur negatives zu sagen, die zocken einen ab mit unnötigen Updates, die man gar nicht benötigt, aber man MUSS diese kaufen, sonst geht gar nichts mehr! Minus 5 Sterne.
am 26. Februar 2012
Das Programm ist gut und Verhältnis mit Preiss ist normal. Aber, in nächstes halben Jahr kommt neue Update, der ich wieder zahlen muss. Jedes halbes Jahr 170,00 Euro zu zahlen ist für mich schon zu teuer. Alte Version funktioniert nicht mehr richtig und ich muss Update kaufen. Meine Ziel war die Buchhaltungskosten (50,00 - 150,00 Euro/Monat) von Steuerberater sparen. Die Buchhaltung selbst zu machen ist für mich schon billiger geworden. Aber, bin ich jetzt vom Haufe Verlag abhängig, muss ich Update kaufen, das dieses Geld nicht kostet. Entschuldigung für mein Deutsch!
am 3. Januar 2012
Ich stelle nicht sonderlich hohe Ansprüche an ein Buchhaltungsprogramm, da vieles heutzutage einfach Standard ist. Den einzigen Anspruch den ich stelle, ist die Bankbuchungen online abzurufen und zu verbuchen, selbst das Miniprogramm Wiso "Mein Büro" verfügt über diese Funktion. Nicht so das wesentlich teurere Lexware Financial Office. Um hier die Buchungen automatisch abzurufen, muss man auf die fast doppelt so teure Plus Version zurückgreifen, also noch einmal über 200 EUR zusätzlich. Für mich ein absolutes NoGo.

Weitere Funktionen kann ich nicht bewerten, da ich das Programm nach dem Fehlen dieser, für mich wichtigsten Funktion als nicht brauchbar zurück an Lexware geschickt habe.
am 20. Januar 2013
Gegen die Funktionen des Programms ist nichts zu sagen. Alles funktioniert sicher und fehlerfrei.
Das ist sehr wichtig. Abstürze kennt das Programm nicht. (toi, toi.toi) Ändert der Gesetzgeber irgend etwas im Lohnbereich, wird das Programm sofort automatisch (wenn so eingestellt) upgedatet. Aber...Haufe kassiert im Abo als Jahresupdate 2012 Euro 225,10 - 2014 Euro 237,88 zuzügl. 5,20 Versand.
Der sogenannte Updatepreis bei Haufe ist also deutlich teurer als der Preis bei manchem Verkaeufer einer Vollversion im Netz.
Aber...Damit nicht genug. Im Sommer 2012 kommt dann automatisch das Sommerupdate fuer Euro 105,10. Macht also fuer 1 Jahr 330,20!!!
Liebe Tester: Euro 330,20 ist also der wahre Preis für 2012 - Tendenz: Von Jahr zu Jahr steigend - siehe oben!!
Eventuell möglicher Vorteil: Das sogenannte Update ist immerer eine Vollversion.
am 6. März 2012
Die Software war sehr einfach zum installieren und seit 2 Wochen arbeiten wir damit.

Für Kleinunternehmen sehr zu empfehlen. Das Buchhaltungsprogramm, sowie die Lohnbuchhaltung ist leicht zu bedienen.

Wir kennen Lexware seit 1996
am 7. März 2012
Ich bin mit den Produkt sehr zufrieden auch der Versand erfolgte sehr schnell. Die Bedienung von dem Programm ist super leicht für jeden der bisschen von Buchhaltung Ahnung hat. Mit einwenig Übung kann auch ein Neuling sieses Programm beherschen
am 21. Dezember 2011
Bin sehr zufrieden. Die Abwicklung Zahlung und Versand...war einwandfrei. Das Programm selber vereinfacht sehr die eigene Buchhaltung und die Löhne.