wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. September 2011
Ich hätte mir in Ihren Produktangaben ein paar mehr Details zum Funktionsumfang gewünscht.
Letzlich sind aber alle benötigten Funktionen vorhanden.

Das Handbuch zum Programm finde ich auch etwas dürftig.
Da ich aber bereits mit einer alten Quicken-Version gearbeitet habe, konnte ich mich in das aktuelle Programm einfuchsen.
am 6. November 2013
Quicken ist ok, aber es fehlt noch einige Funktion so wie in der englisches Version, vielleicht in de neuen Version, aber ist zu teuer für mich
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2011
Dieses Produkt basiert auf eine alte Version des amerikanischen Quicken und ist deswegen veraltet und nicht up-to-date. Zusätzlich ist es mit amerikanischen Versionen von Quicken überhaupt nicht kompatibel, so dass man sich fragt, warum es immer noch so heisst.
So: veraltet, nicht kompatibel.
Mein Ratschlag: auf keinen Fall kaufen!
11 Kommentar0 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Over 40% Off Newest Quicken 2016! Limited Time Offer - Download Today