5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundschule 1. - 4. Klasse - Fit fürs Gymnasium 2014 - [Nintendo DS] (Videospiel)
Manchmal fehlt in der Schule die Motivation für einfache Lernaufgaben. Bei dieser Form lernt meine Tochter von sich aus und sucht selbständig Lösungen. Das ein oder andere hätte man aus der Sicht eines Erwachsenen besser machen können, wie die Sprachführung. Das wäre aber ehrlich gesagt in den Krümeln gesucht.

5.0 von 5 Sternen uns gefällts, 11. Januar 2014
Meiner Tochter gefällts, ist in der 1. Klasse und findet es leicht. Für einen Erstklässler ist es anspruchsvoll, bereits vor Schuleintritt ist lesen erforderlich.

5.0 von 5 Sternen LP Grundschule, 30. Dezember 2013
Inwieweit die Methodik und Didaktik gut ist kann ich erst beurteilen, wenn ein zu bearbeitendes Thema in der Schule anliegt. M. E. hat er schon durchaus praktikable Lernprogrammteile bearbeitet. Meinem Sohn gefällt das Lernprogram, insofern hält es ihn ersmal von den nicht so sinvollen DS-Spielen ab. Daher kann ich es nur weiterempfehlen.

Grundschule 1. - 4. Klasse - Fit fürs Gymnasium 2014 - [Nintendo DS]
Grundschule 1. - 4. Klasse - Fit fürs Gymnasium 2014 - [Nintendo DS] von Franzis Buch & Software Verlag (Nintendo DS)