3.0 von 5 Sternen Nicht Perfekt aber befriedigent, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Führerschein Trainer 2014: Für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa (CD-ROM)
Diese Pc Software ist nicht schlecht aber ich wurde sagen das sie nicht Perfekt ist. Es fehlen einigen Bogen ich glaube nicht dass da alle drin sind. Ich habe nach gefragt, ob es auch fur Amtliche Prufung geignet ware, die haben ,, ja" gesagt. Naja fur Theorie ist es gut. Aber es fehlt aber auch das Lehrbuch fur den Praktischen teil der Fahrschulprufung. Schlieslich muss man die Verkehrsregeln auf der ist der informiert sein

3.0 von 5 Sternen Hilft, 22. Februar 2014
Software ist sehr super,es hat mir sehr geholfen,damit habe ich meine Prüfung bestanden.Aber irgendwie nach mehrere Übungen konnte ich nicht mehr die Auswertung anschauen für komplett Test,nur so dass nach eine Frage gleich anschauen ob es richtig oder falsch.Und es ist natürlich länger dauert und ärgerlich.Sonst die Fragen gleiche und genau bei der Prüfung wie in dieses Software