5.0 von 5 Sternen Tolle Software
Ich bin begeistert von der CD. Ich habe jetzt intensiv 7 Tage damit gelernt und eben meine Theorie- Prüfung mit einem Fehler bestanden. Das Programm entspricht genau dem Programm, was in der Prüfung verwendet wurde, daher hatte ich auch bei der Prüfung gar keine Probleme mit dem Test und konnte gleich loslegen.

Eine Anschaffung lohnt sich in...
Veröffentlicht am 15. März 2012 von M. Seller

1.0 von 5 Sternen völlig unnütz bei einer Erweiterung des Führerscheines
ich habe mir am Wochenende Führerschein Trainer 2012 als Download gekauft.
Veröffentlicht am 24. August 2011 von René

5.0 von 5 Sternen Tolle Software, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)

Eine Anschaffung lohnt sich in jedem Fall.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)
Ich kann diese Software nur empfehlen. Hab ausschließlich damit gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Das Lernen macht Spaß und in der Statistik sieht man sofort bei welchen Themen noch Lernbedarf besteht und kann diese gezielt üben. TOP!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)
Ich kann diese Software nur weiterempfehlen, habe meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden dank dieser Software. Wenn man die Bögen drauf hat kann man nur Bestehen! KLASSE

1.0 von 5 Sternen völlig unnütz bei einer Erweiterung des Führerscheines, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)
ich habe mir am Wochenende Führerschein Trainer 2012 als Download gekauft.
Erst einmal ist es irreführend, dass anstatt wie beschrieben "Klassen mit dem Zusatz + sind erweiterte Klassen" ein e steht anstatt ein + Zeichen und zweitens werden bei alle Prüfungen bei den erweiterten Klassen das Bestehen der Fahrschulprüfung falsch berechnet, denn bei einer Erweiterung des Führerscheines gelten nur Prüfungen mit einer zulässigen Gesamtpunktzahl von maximal 6 Fehlern als bestanden. Das Programm gibt aber auch bei oberhalb von 6 Fehlern die Prüfung als bestanden an.
Daher kann man auch die Statistik völlig vergessen. Einen solch groben Programmierfehler führt zwangsläufig dazu dem Programm nicht mal einen Stern zu zugestehen.

5.0 von 5 Sternen Top, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)
Also ich kann meinen zwei Vorrednern nicht zustimmen. Ich habe mir das Programm in einer Buchhandlung gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Auch fleißig (und ausschließlich) damit gelernt/geübt und die Theoretische Führerscheinprüfung beim TÜV in Koblenz mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)
Theoretische Führerscheinprüfung 2012 hat unserer Tochter sehr geholfen beim Lernen für die Führerscheinprüfung. Das Buch ist sehr anschaulich und mit den Führerscheinbögen kann man sich sehr gut vorbereiten.

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)
Einfach zu bedienen, alle Daten drin, die man braucht. Zur Not kann man auch mal einen Bogen drucken. Also kompletter Funktionsumfang.

5.0 von 5 Sternen Bestanden!, 24. August 2013
L. Krause (Hürth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)
Ich habe damals NUR mit der Software gelernt und die Prüfung mit null Fehlerpunkten bestanden ;-) .
Der übliche Fragenkatalog, statt kreuzen klicken - macht doch jedem einfach mehr Spaß. Gut fand ich die Funktion, dass man Fragen, die man noch öfter falsch beantwortet hatte, markieren und speichern konnte, um sie wieder und wieder durchzugehen. Nach intensivem Lernen habe ich schließlich nur noch einmal die markierten Fragen abgearbeitet.

5.0 von 5 Sternen top, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)
der artikel ist wirklich ein top produkt; und ist in seiner eigenschaft hervorragend also einwandfreies preis leistungsverhältnis ; den zweck des kaufes geeignet....ich würde diesen artkel auch wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Führerschein, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Theoretische Führerscheinprüfung 2012 (CD-ROM)
Was soll man dazu schreiben. Speziell ausgesucht und das Preis- Leistungsverhältnis war OK. Hat zum Lernerfolg für die Prüfung beigetragen.

Theoretische Führerscheinprüfung 2012
Theoretische Führerscheinprüfung 2012 von Franzis Buch & Software Verlag (Windows 7 / Vista / XP)