4.0 von 5 Sternen Für den Einstieg
Für den absoluten Anfänger ist dieses Produkt sehr informativ. Die einzelnen Menüpunkte für die Kamera sowie die der jeweilige Aufnahmemodus werden sehr gut beschrieben.

Für den ambitionierten Fotografen ist das Produkt dagegen nicht zu empfehlen, da hier die Kamera mit ihren Eigenschaften zu oberflächig beschrieben ist...
Veröffentlicht am 19. April 2011 von Patrick

2.0 von 5 Sternen Lernkurs?
Veröffentlicht am 7. März 2011 von Kayuga

2.0 von 5 Sternen Lernkurs?, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 60D - Videolernkurs (PC+MAC) (DVD-ROM)
Ich habe mir dieses Video gekauft, um mir das Lesen in den Büchern zu ersparen und dennoch ein wenig Hintergrund zu erfahren. Leider ist dieses Video wirklich nur für echte Anfänger geeignet, da es die Funktionen nur sehr oberflächlich erklärt. Für alle die, die ein wenig tiefer in der Kamera eisteigen wollen, würde ich das Video also nicht empfehlen.

Lieferung war wie immer prompt und einwandfrei.

2.0 von 5 Sternen ein wenig entäuschend, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 60D - Videolernkurs (PC+MAC) (DVD-ROM)
Für Leute die zu faul zum lesen sind und denen es ausreicht über die Grundfunktionen ihre Kamera bescheid zu wissen ist dieses
Video eine Alternative. Die Kamera mit ihren Funktionen wird leider nur sehr oberflächlich abghandelt. Da ich mich am Vortag schon
ca.1,5 Stunden mit dem Kamerahandbuch beschäftigt habe, brachte mir das Video nicht wirklich etwas neues. Leute die Lesen können solten sich das Geld lieber sparen und zum Buch von Holger Haarmeyer & Christian Westphalen greifen.Canon EOS 60D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)

4.0 von 5 Sternen Für den Einstieg, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 60D - Videolernkurs (PC+MAC) (DVD-ROM)

Alles in allem gerade für meine Bedürfnisse zur Zeit absolut ausreichend.

3.0 von 5 Sternen ...hatte etwas mehr erwartet, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 60D - Videolernkurs (PC+MAC) (DVD-ROM)
Ich habe mich erstmals für eine Spiegelreflexkamera entschieden und wollte mir durch den Videolernkurs grundlegendes Wissen aneignen.
Die Kamera und ihre Funktionen werden sehr gut und anschaulich erläutert und als ich dachte:*Jetzt geht's los*...da war die DVD schon zu Ende.
Ich verkauf die DVD nach 3 Tagen schon wieder weiter und bin auf der Suche nach einer DVD die mich in die Kunst der Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera einführt.

Canon EOS 60D - Videolernkurs (PC+MAC)
Canon EOS 60D - Videolernkurs (PC+MAC) von Franzis Verlag GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel