4.0 von 5 Sternen Brauchbare Überwachungssoftware
Veröffentlicht am 1. April 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Nur Mist
Diese Software ist einfach nur Mist. Kein Softwarepflege, Updates oder sonstiges. Stand der software 2010. Wer den Mist kauft ist selber Schuld. Mein Tip an Amazon: Schmeist solche Artikel raus.
Vor 21 Monaten von Christian Loc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur Mist, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: "Eagle Eye - Die Kameraüberwachung für Heim und Kinder" (CD-ROM)
Unseriös wer bald 3 Jahre alte Software ohne Update, in den letzten 2 Jahren, sowie jeglicher Updatemöglichkei anbietet. Nepper Schlepper Bauernfänger. Unterstütz werden nur Uralte Kammeras.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 12. April 2012
Diese Software funktioniert mit keiner von mir getesteten IP-Cam, egal ob Mobotix, Axis oder D-Link. Für eine USB-Webcam brauche ich keine Kaufsoftware, da gibt es genügend Freeware. Auf Anfrage bei Franzis bekommt man keine Antwort sondern soll irgendwelche Webformulare ausfüllen. Die Oberfrechheit sind E-Mails ohne Absender von dieser Firma, man könnte noch nicht einmal zurück mailen.
Mein Fazit: Schrott! - nicht nur die Software.

Nebenbei, ich habe beruflich schon seit über 8 Jahren mit Kameras und diverser Software zu tun und daher weiß ich wovon ich hier schreibe.

1.0 von 5 Sternen Franzis EagleEye ist Schund, 27. Februar 2012
Logo7 (BAD LAUTERBERG, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Software EAgleEye ist der letzte Dreck,nicht mal die gängigsten Kammeras werden unterstütz.Es wird zwar von Update geschrieben nur weiss keiner wo.Support ist die größte Frechheit, auf Mailanfragen wird nicht reagiert.Man soll anrufen, für 2,49 Euronen die Minute.Ein Stern ist schon zu viel!das Geld ist einfach rausgeschmissen, wie für alle Produkte in dieser Nepp Schiene.
danke

1.0 von 5 Sternen Uralt und nicht aktualisiert, 29. Juli 2014
Achtung es werden keine aktuellen Kameras unterstützt. Die fest einprogrammierten Modelle gibt es nicht mehr zu kaufen. Also Finger weg ist absolut zu nichts zu gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Überwachungssoftware, 1. April 2012
Eigentlich halte ich mich hier mit Rezensionen ja zurück, aber der unsachlichen "Bewertung" muß ich widersprechen. Ich habe die Software (als Franzis Download) mit mehreren Kameras erfolgreich ausprobiert (z. B. Logitech, Microsoft). Einen ausführlichen Bericht mit Screenshots habe ich bereits auf meinem Blog "Oberlehrer" veröffentlicht (oberlehrer.de/?p=8526). -- Die Software bietet viele Möglichkeiten, man muß sich auch etwas einarbeiten. Probleme mit Webcams kann es bei fehlerhaft installierten Treibern geben oder wenn man in der Konfiguration falsch auswählt.

"Eagle Eye - Die Kameraüberwachung für Heim und Kinder"
"Eagle Eye - Die Kameraüberwachung für Heim und Kinder" von Franzis Verlag GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 39,97
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen