5.0 von 5 Sternen deutliche Verbesserung gegenüber Vorgängerausführung
Der Hersteller scheint aus den Reklamationen zu ihrem ersten Tesla Baukasten etwas gelernt zu haben, der Aufbau des Kastens, die Qualität der Bauteile und auch das ausführliche und gut bebilderte Handbuch sidn wirklich gut. Bisher haben alle Versuche funktioniert und die Erklärungen im Handbuch dazu sind für einen Mittelstufler gut zu verstehen.
Vor 14 Monaten von benipat veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen
Vor 24 Tagen von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen deutliche Verbesserung gegenüber Vorgängerausführung, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 neue Tesla-Experimente, Buch, Laborsteckboard u. 16 Bauteile (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen, 8. August 2014
Es geht im Prinzip um zwei bis drei Grundschaltungen in vielen Varianten. An manchen Stellen sind die Erklärungen zu den beobachteten Effekten und den Schaltungen für mich zu dürftig. Ein simpler Messfehler der durch Verwendung von ungeeigneten Gerät entsteht wir z.B. als unerklärlicher Effekt dargestellt. An anderer Stelle findet sich Ideengut wieder, das man eher in der Esoterik erwarten würde denn in einem Lehrmittel. Vermutlich ist das auch dem Namensgebung des Titels geschuldet. Letzten Endes wird die einfache Tatsache, (dass Energie die in einen Speicher gesteckt wird auch irgendwie wieder heraus will) veranschaulicht. Quantenspuk und Raumzeitenergie braucht es dafür nach meiner Meinung nicht.

5.0 von 5 Sternen zitz petra, 3. Juli 2014
Hsbs noch nicht zusammengebaut, wird demnächst passieren...frei mich schon und bin mal gespannt, wies es funktioniert.freu mich schon sehr auf diese erneuerbare energie

20 neue Tesla-Experimente, Buch, Laborsteckboard u. 16 Bauteile
20 neue Tesla-Experimente, Buch, Laborsteckboard u. 16 Bauteile von Ulrich E. Stempel (Zubehör - 25. Februar 2013)