Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2013
Hallo,
bin von der DVD sehr entäuscht. Die ganze DVD bezieht sich nur auf den 450er Quadrocopter von Conrad und nichts anderes und das noch mit zum Teil veralteter Technik ( z.B. 35 MHz Rx/Tx ).
Aus meiner Sicht als Heliflieger der etwas dazulernen wollte voll daneben.
Fehlt nur die Einkaufsliste für Conrad zum Direkt bestellen.
Nichts für denjenigen der sich seinen Quadrocopter selbst bauen will. Wirklich schade.
Würde wenn es ginge überhaupt keinen Stern geben.
am 26. Januar 2014
Nun für mich als Anfänger wars ganz nett, aber ob man es unbedingt braucht? Um mal zu sehen was so geht ist die DVD nicht schlecht, aber neue Infos, die ich im Vorfeld eh eingeholt habe, vermittelte mir der Film nicht! Lieber rausgehen, Multicopter starten und Learning by Doing