weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Kamera16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 23. Februar 2014
Da ich schon länger über den Kauf einer Nikon D5200 nachgedacht habe, kam mir diese Broschüre gerade recht.Sie beschreibt
in kurzer und knapper Weise wirklich die wichtigen Funktionen in sehr verständlicher Form. Ich würde jedem empfehlen dieses Büchlein zu lesen bevor (!!!) man sich die beschriebene Kamera kauft.Dadurch hat man einen viel besseren Einblick in das,was einen
erwartet.
am 29. Januar 2014
praktisch für unterwegs zum schnellen nachschlagen
nicht so ausführlich was bei dem zweck (für unterwegs) auch nicht möglich ist.
ich empfehle das Buch von Benno Hessler als "Lernwerkzeug" für zuhasue und dieses zum schnellen nachschlagen für unterwegs
am 23. März 2015
Ich lese das Buch auf meinem iPad Air - super glasklare Darstellung mit allen Farben. Foto Pocket Nikon D5200 ist eine sehr gute Ergänzung zum Handbuch von Nikon. Besonders die vielen Abbildungen erleichtern den Umgang und den Einstieg mit der D5200.
am 10. September 2013
sehr hilfreich, verständlich und leicht zu lesen, durch die Bilder wesentlich anschaulicher als die Betriebsanleitung. Da das Buch nicht besonders groß ist, ist es auch gut zum mitnehmen für unterwegs geeignet. Ich kann empfehlen.
am 26. November 2013
Ein guter Überblick, um zwischendurch mal nachzublättern, nicht zu ausführlich, aber dennoch ausreichend.
Alle wichtigen Informationen sind enthalten, aber man wird nicht erschlagen
am 10. Dezember 2014
Leider nur sehr allgemein....und zu wenige konkrete Beispiele......die einem User verstaendlich erklären können warum ein Schritt gemacht werden soll..... schade
am 2. Dezember 2014
Als E-Book ständig dabei, daher auch dann verfügbar, wenn die Gerätebeschreibung zuhause auf dem Schreibtisch liegt und ein kleines Detail der Handhabung abgeht.
am 13. Juli 2014
Läßt die Kamera kennenlernen und verstehen. Anbei wichtige Grundregeln für schöne Bilder. Wiegt nix, braucht kaum Platz, kostet fast nix. - must have!
am 21. Dezember 2014
Eim Exellenter Ratgeber für die Nikon D5200. Die Bebilderung sehr Hilfreich ind auch sehr genau.
Danke, kann ich nur empfehlen.
am 19. Januar 2015
Ich hab mir das Buch gekauft nachdem ich die Nikon gekauft habe, nun erklärt es sich ein wenig einfacher, also gut für Anfänger