4.0 von 5 Sternen Die sieben Siegel des Netzwerkes
Vor 15 Monaten von Günter Warlich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kein Inhaltsverzeichnis
Leider hat die Kindl-Version des Buchs weder ein Inhalts- noch ein Stichwortverzeichnis. Habe angefangen auf dem IPad zu lesen. Das ging problemlos. Nach Installation der Kindl-App auf einem Winwows 8 PC kann ich dort leider nicht weiterlesen. Es kommt wiederholt die Fehlermeldung "Fehler beim Öffnen der Inhalte".
Vor 9 Monaten von Decking, Ralph veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Die sieben Siegel des Netzwerkes, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heimnetzwerke XL-Edition: DSL/WLAN/PC/Handy/Drucker & Co (Broschiert)
Wir haben daheim zwei Computer. Das ewige Prozedre des Datenaustausches stank mir gewaltig. So keimte der Wunsch zu einem "Heimnetzwerk" (welches für die Verbindung von zwei Rechnern ein großes Wort ist). Um möglichst keine Fehler zu machen wollte ich Informationen. Ich bin mit den Anleitungen und Hinweisen total zufrieden. Muß allerdings sagen, daß ich den Umfang der Hinweise nur zu einem sehr kleinen Teil nutze. Eventuell steigt mein Interesse daran, auch alles andere was dort beschrieben ist auszuprobieren.

4.0 von 5 Sternen Heimnetzwerke, 23. Mai 2014
Das Buch ist sehr informativ und und sehr übersichtlich aufgebaut, und gut verständlich. Leider funktionierten
die angebenen Links die Fragen beantorten sollten in den meisten Fällen nicht. Das ist sehr schade,
den beim Lesen oder Ausführen der Angaben tauchen doch immer wieder Fragen auf.

5.0 von 5 Sternen Umfassendes Werk, 18. April 2014
Von der Einleitung bis zu den Spezialthemen wird alles sehr gut erklärt. Die Schritt für Schritt erklärungen insbesondere zu den Netwerkfunktionen, Sicherheitseinstellungen und Streaming werden sehr gut dargestellt.

5.0 von 5 Sternen Astreines Buch, 23. Februar 2014
mich hat speziell etwas interessiert wo es um aktuelle Anwendungszwecke geht wo moderne Netzwerktechniken eingesetzt und ebenso hintergrundwissen erklärt wird. Genau das Habe ich erhalten. Multimediaanwendungen ebenso wie Internetanschluss und Technik in Sachen Heimnetzwerk sind brauchbare Inhalte

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg in die Welt des LAN und WLAN, 27. Januar 2014
Mit Hilfe dieses Buches habe ich mir als Laie eine komplette
WLAN-Installation erstellt! Fast alle Fragen werden beantwortet!
Ich kann das Buch sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Heim-Netzwerke, 10. Dezember 2013
schnelle Lieferung, ausführliche Lektüre alle rund um Router und Netzwerke, sehr gut verständlich und es wird versucht die Erklärungen sehr deutlich zu bringen

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Fortgeschrittene, 22. Oktober 2013
Das Buch ist für interessierte Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Das Heimnetzwerk wird gut erklärt und die Möglichkeiten die man hat. Das Thema Router ist sehr FritzBox seitig, das Buch ist jedem der aus seinem Heimnetzwerk mehr herausholen will zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Grundwissen erweitern, 21. Juni 2013
Ohne ein gewisses Grundwissen hat man auch mit diesem Buch keine Chance ein Netzwerk einzurichten und verlässt sich besser auf die automatische Einrichtung von Netzwerken per Microsoft!

2.0 von 5 Sternen Kein Inhaltsverzeichnis, 17. September 2013

Heimnetzwerke XL-Edition: DSL/WLAN/PC/Handy/Drucker & Co
Heimnetzwerke XL-Edition: DSL/WLAN/PC/Handy/Druc
ker
von Michael Seemann (Broschiert - 28. Januar 2013)