Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Januar 2012
Was mich an dem Buch stört, ist das fast zu 90% die Beschreibungen auf eine Fritzbox bezogen wird. Ohne technischem Verständnis sind spezielle Einstellungen bei anderen Routern schwer nachvollziehbar und manchmal nicht möglich.

Vorteilhaft wäre eine Zusammenfassung bzw. Überblick von den Einstellungen der gängigsten Router, wie z.B. D-Link, ASUS etc.

Die allgemeinen und technischen Grundlagen für ein Heim-Netzwerk sind verständlich beschrieben
am 15. Juli 2012
Das Buch beinhaltet sehr aufwendig dokumentierte Passagen. Daraus ergibt sich, dass an vielen Stellen der Leser Schritt für Schritt angeleitet. Für den unerfahrenen Nutzer sicher eine große Hilfe. Für den erfahrenen Nutzer jedoch geht das Buch somit nicht sehr tief. Wer also mit vorhandenem Basiswissen sein Wissen vertiefen will ist hier leider falsch. Für alle anderen durchaus weiterzuempfehlen.
am 21. August 2013
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben. Eignet sich auch für die User ohne große Vorkenntnisse. Mir persönlich hat es leider nicht viel geholfen, weil es sich mit den Einstellungen im DSL Bereich beschäftigt. Ich aber gehe ins Internet über einen Unitymedia Kabel Anschluss. Leider aus den Vorankündigungen , habe ich ( nachhinein -- fälschliche Weise ) entnommen, dass es auch solche Verbindungen behandelt werden. Das ist aber nicht der Fall. Auf Nachfragen bei dem Verleger , bekam ich keine Hilfe und auch keinen Kontakt zu den Autoren, um eventuelle Parallelen DSL / Kabel Anschluss zu klären .

Das Buch ist trotzdem gut.
am 28. Februar 2014
Schnell und un­kom­p­li­ziert,
Artiekel genau wie in der Presentation Beschrieben
Jeder Zeit wieder, werde gerne an andere weiterempfehlen
Ich hoffe das es genau so läuft falls Artikel langfristig Fehler aufzeigen sollte
am 27. Dezember 2012
Als Nachschlagewerk nicht unbedingt empfehlenswert. Sehr Fritz-Geräte-lastig. Zum Teil fehlt die Tiefe in der Erklärung und Beschreibung. Hat mir nur tw. geholfen.
am 10. März 2013
Durchgelesen habe ich dieses Buch noch nicht, aber es hat mir doch schon sehr geholfen.
Deswegen meinen Dank. Ich bin sehr zufrieden. Alles oK.

P.Stein