Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. August 2014
Im Grundsatz hat es mir nicht geholfen, obwohl es verständlich geschrieben ist. Da ich aber mit Word schon länger arbeite und ich vor allem Details über Funktionen oder Makros erfahren wollte (zumindest Syntax), war es nicht das richtige Buch für mich
am 19. März 2014
Alles wird sehr gut erklärt. Ich war angenehm überrascht und mal ein DANKE an die Verfasser. Super für uns Leihen geschrieben. Genau wie das Excel Buch. Hier ist mal etwas für Menschen geschrieben worden, die nicht studiert haben.
am 8. Februar 2014
Das Buch ist auf einem sehr niedrigen Niveau gehalten, ich persönlich finde, dass es Bücher gibt, die die Funktionen von Word leichter und verständlicher erklären. Gute, verständliche Bücher kosten auch nicht mehr.
am 29. Oktober 2013
Das Buch ist für Einsteiger und Umsteiger älterer Word-Versionen sehr empfehlenswert. Es ersetzt einen EDV-Lehrer. Regeister könnte umfangreicher sein. Ein guter Kauf!
am 21. November 2013
Sehr hilfreiches Buch, bin im Büro tätig und gehe viel mit Word um, und dabei hilft dieses Buch mir in manchen Situationen recht gut
am 17. Januar 2013
Dieses Begleitbuch zu Wort 10 ist sehr verständlich. Jeder Schritt ist bildlich festgehalten und erlaubt diesen ohne Mühe zu folgen. Ich kann das Lehrbuch auch einem Anfänger empfehlen.