5.0 von 5 Sternen Übung
macht den Meister.dieses Buch ist einfach Klasse und die perfekte Ergänzung zum selbigen Lehrbuch . Kann ich nur empfehlen wer grade mit dem Thema anfängt und Probleme hat die technische Mechanik zu verstehen
Vor 2 Monaten von Anne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlecht
Vor 7 Monaten von Zeichner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Übung, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1: Statik (Springer-Lehrbuch) (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 16. Januar 2014
Habe mir von dem Buch mehr erwartet. Beinhaltet zwar viele Themen ist aber zu kompliziert für einen Studenten im ersten Semester. Es ist alles sehr allgemein gehalten, es sind Beispielaufgaben dabei aber ohne Zahlen, wird alles anhand von Variablen erklärt und das finde ich ist nicht unbedingt Sinn der Sache. Ist nicht nur meine Meinung sondern auch von paar Kommilitonen.

Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1: Statik (Springer-Lehrbuch)
Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1: Statik (Springer-Lehrbuch) von Ralf Müller (Taschenbuch - 10. September 2013)