holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Juli 2013
Studiere Psychologie. Da ich kein Statistik-Ass bin, freue mich mich, dass dieses Buch SPSS so klasse erklärt. Absolut zu empfehlen, wenn man Schritt für Schritt durch das neue SPSS geführt werden möchte. Es erläutert die Schritte perfekt und ist klasse zu Nachschlagen. Da SPSS nicht gerade intuitiv strukturiert ist und man häufig nach dem gewünschten Analyse-Werkzeug sucht, ist dieses Buch eine perfekte Anleitung, um alles gewünschte zügig und zuverlässig auffinden zu können.
am 25. März 2013
Auf der Suche nach praxisnaher Statistik mit SPSS habe ich endlich ein gutes Handbuch gefunden. Für Anfänger gut verständlich geschrieben und für Fortgeschrittene ein ideales Nachschlagewerk.