Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2014
Was soll man da schreiben?
Es ist die Bibel für Elektroniker. Sehr verständlich geschrieben und sollte ich es schaffen wirklich die vielen Seiten zu lesen, dann bleiben sicher keine Fragen mehr offen, zum Thema Elektronik.
am 10. Oktober 2015
der Preis ist zwar happig. Aber verständlich geschrieben.
Die Grundlagen sind auch ohne größere Mathe-Fähigkeiten
gut erklärt.
Deckt praktisch den gesamten Elektronik-Bereich ab.
am 4. August 2014
Cool! ! Sehr gut erklärt. Das beste für Studenten und Ingenieure. Auch HL Anfänger. Praktische Beispiele CD mit Illustrationen .
am 7. September 2014
Ich habe das Buch meinem Enkel geschenkt, der an der Höheren Technischen Lehranstalt Elektronik studiert. Er ist sehr begeistert davon. Sehr detailliert, umfangreich, hohes Niveau.
am 2. Mai 2015
Die schlechte Berwertung ist völlig unangemessen. Ein super Buch!
Es hat mir sehr geholfen und ich empfehle es sehr.
BR
Efstratios G.
am 28. Januar 2014
Habe es als Geschenk bestellt, kann daher zum Inhalt nicht viel sagen. Preis war super, in der Buchhandlung war es viel teurer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2013
Beim ersten Durchblättern und Reinlesen fielen leider einige markante Tipp- oder Setzfehler ins Auge, die das Weiterlesen nicht mehr so spannend machten und auch die Frage aufwerfen, ob sich Fehler auch in die Formeln und Beschreibungen eingeschlichen haben, was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht ueberprueft habe. Auf der letzten Seite, wo auch die DVD angebracht ist, ist leider auch die Beschreibung der DVD fehlerhaft: DVD MicroSim PSice statt DVD MicroSim PSpice ! Ich kann daher diese Neuauflage gar nicht empfehlen!
1111 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden