3.0 von 5 Sternen Insidertipp., 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blade Runner, Matrix und Avatare: Psychoanalytische Betrachtungen virtueller Wesen und Welten im Film (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte gehofft, dass tiefgründiger Inhalt unterhaltsamer verpackt ist. Na ja, nicht jeder mit meinem Filmgeschmack teilt meine Vorlieben bzgl. Schreibstil.

3.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 18. Februar 2014
Ein tolles Buch für alle die sich zum einen für SciFi/Fantasy interessieren und zum anderen für psychologische Analyse. Im Grossen und Ganzen ein gutes Buch, das zum Nachdenken anregt. Hatte mir allerdings etwas anderes erhofft/erwartet. Generell ist das Buch zwar lesenswert aber nicht unbedingt ein "must have".

Blade Runner, Matrix und Avatare: Psychoanalytische Betrachtungen virtueller Wesen und Welten im Film von Dr. Parfen Laszig Psychol. Psychotherapeut (DGPT) (Gebundene Ausgabe - 12. Oktober 2012)