summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

am 13. Mai 2015
Sehr gut und hilfreich!
Zu Beginn der Kariere, als Kinderarzt in der Praxis (insbesondere wenn man hat nur auf Station gearbeitet und man ist gewöhnt mit dem Verlauf und Verhalten auf Station) man kann schnell und einfach nach Hilfe greifen im ambulanten Bereich!
TOP! und 5 Sternen
am 11. Dezember 2012
Ziemlich umfassendes Buch. Man muss es einmal lesen um schnell in der Ambulanz mal was nachschlagen zu können. Ein Stern Abzug, weil ich gern noch mehr übersichtlichkeit hätte.
Jedoch das beste auf dem Markt für die Ambulanz.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2012
Könnte zwar dünner sein, um besser in die Kitteltasche zu passen.
Kann ich aber nur jedem Mediziner (Arzt oder PJler), der in der Pädiatrieambulanz tätig ist, empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Ambulanzmanual Pädiatrie von A-Z
Ambulanzmanual Pädiatrie von A-Z von Irene Schmid (Taschenbuch - 24. Oktober 2014)

Medikamente in der Pädiatrie: Inklusive Neonatologie/ Intensivmedizin
Medikamente in der Pädiatrie: Inklusive Neonatologie/ Intensivmedizin von Dietmar Wigger (Taschenbuch - 12. August 2013)

Klinikleitfaden Pädiatrie
Klinikleitfaden Pädiatrie von Stephan Illing (Taschenbuch - 20. Januar 2014)