summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Network Hacks - Intensivkurs: Angriff und Verteidigung mit Python (Xpert.press)
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:56,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 14. April 2015
Dieses Buch eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, finde ich. Es ist sehr schön geschrieben, und sehr gut erklärt. Man kann es auch super als Nachschlagewerk nutzen. Dazu kommt noch, dass man alles Code-Beispiele auch über einen Link als Zip-Datei bekommt. Also auch gut für Tipfaule:) Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, egal ob Python-Liebhaber oder Frischling...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2014
Wie es dazu kommt das andere Personen diesem Buch 5 Sterne gegeben haben ist mir schleierhaft.
Magerer Inhalt, hauptsächlicher Bezug auf bereits vorhandene Libraries und Setups. Like wie sendet man ein Paket mit Scapy. Da hätte man auch einfach mal in die Anleitung schauen können.

Für erfahrene Security ITler die auch noch Python Background haben nicht zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Dezember 2012
Wirklich ein gelungenes Buch.
Es werden die Grundlagen von Ethernet und Python erklaert, zwar nur sehr schnell, aber dennoch uebersichltich und anschaulig. Wer mehr wissen will, geht sowieso auf Wikipedia.
Zu den Angriffen. Es ist wirklich eine Menge, was in dieses Buch hereingepasst hat. Und mit python ist es sehr einfach zu verstehen, eine Kluge Wahl fuer diese Script-sprache.

Manche wuerden sagen, dass das Preis-Leistungsverhaeltniss volkommen daneben ist (50 euro fuer 170 Seiten) aber dieses Buch ist es absolut Wert.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. März 2014
Ein didaktisch sehr strukturiert und logisch aufgebautes Buch. Als Leser bekommt man Netzwerk Know-How anhand der Python Praxis Beispiele klar und verständlich serviert. Alleine die dicke des Buches - kein Wälzer mit Schnick-Schnack - sondern das um was es geht. Lesen, ausprobieren, die Zeit vergessen und lernen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. September 2012
Dieses Buch hat die Chance zum Standartwerk der Netzwerksicherheit in Firmen zu werden.
Der Author beschreibt detailiert die verschiedensten Arten von Angriffen und deren Abwehr in seinem Buch,
dabei beginnt er mit den Grundlagen und führt den Leser Schritt für Schritt an immer größere Szenarien herran.
Das ganze ist auch noch durch sehr gut ausgearbeitete Programmbeispiele untermauert die der Leser direkt
umsetzen kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. September 2012
***** schon alleine dafuer, dass sich Bastian einem thema widmet, welches in der oeffentlichkeit oft missverstaendnisse hervor ruft.
***** fuer die fachliche kompetenz, die amikale ausdrucksweise und die anschaulichen beispiele.

sehr motivierend - ein hands-on buch - fuer menschen, die sich gerne wissen anlesen nicht zu empfehlen!