4.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen im Studium, allerdings für Interessierte empfehlenswert., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Werkstoffkunde für Ingenieure: Grundlagen, Anwendung, Prüfung (Springer-Lehrbuch) (German Edition) (Taschenbuch)
Hab mir das Buch für die Werkstoffkunde Prüfung gekauft. Das Buch hat aber zu viele Seiten, wodurch ich nur die Vorlesungsfolien gelernt habe und für das Buch gar nicht die Zeit hatte. Die Note war trotzdem sehr gut. Zum Lernen sind Folien einfach besser. Wer ansonsten interessiert ist kann in dem Buch alles nachlesen. Es ist ein wenig Trocken, nur schwarz-weiß.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens gerne immer wieder, 18. November 2012
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt. Kann ich nur empfehlen. Die Ware entspricht dem Angebot. Die Qualität ist sehr gut.