5.0 von 5 Sternen ideale Klausurvorbereitung
Ideal für Studenten, um die Klausur "Produktion & Logistik" oder ähnliche mit guter Note zu bestehen. Leicht verständlich und übersichtlich gegliedert.
Vor 21 Monaten von Philipp veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht UNBEDINGT notwendig
Habe das Buch im Zuge meiner Produktions und Logistik Klausur gekauft und muss sagen, dass es zwar alle Inhalte die wichtig sind enthält aber auch vieles, dass letztlich nur verwirrt. Ich kann dieses Buch nur an Leute empfehlen die evtl. etwas ausführliche Beispiele wollen als das, was man auf den Vorlesungsfolien findet.
Vor 18 Tagen von Armin Arefzadeh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht UNBEDINGT notwendig, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Produktionswirtschaft: Eine Einführung (Springer-Lehrbuch) (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen ideale Klausurvorbereitung, 18. Juli 2013

1.0 von 5 Sternen Ausschließlich für Studenten der Autoren geeignet., 28. März 2011
Dieses Buch ist lediglich für Studenten der beiden Autoren geeignet, um sich auf die Klausur (besonders Theorieteil mit wenig sinnvollem Lückentext) vorzubereiten. Für diese sollten jedoch ausreichend Exemplare in der Bibliothek vorhanden sein, wodurch der Kauf noch uninteressanter wird.

Alle anderen sollten sich nach einem verständlicheren und konsistenteren Buch umschauen, da dieses meiner Meinung nach weder lehrreich, noch unterhaltsam ist. Nun ja, ähnlich wie die dazu gehörige (zumindest Aachener) Vorlesung.

Produktionswirtschaft: Eine Einführung (Springer-Lehrbuch)
Produktionswirtschaft: Eine Einführung (Springer-Lehrbuch) von Thomas S. Spengler (Taschenbuch - 12. August 2010)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.