holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Mai 2015
wir brauchten das Buch für Teilinformtionen zu Verkaufspsychologie.
Dafür ist es wegen seines doch sehr akademischen Aufbaues nur bedingt geeignet.
Ansonsten aber sehr umfassend und gut strukturiert.........
am 5. Dezember 2012
Motivation und Handeln von Heckhausen ist ein umfangreiches Werk, bei dem es mir an nichts gefehlt hat.

Durch die vielen Klausuren im Bachelor bin ich dankbar ein Nachschlagwerk zu haben, indem ich bis jetzt alles detailiert nachlesen konnte. Manche Themen könnten ein bisschen einfacher sein, jedoch wären sie dadurch auch oberflächlicher.

Ich finde es ist ein Standardwerk, dass umfangreich ist und zum Vertiefen in bestimmte Thematiken einlädt.
am 1. März 2015
Habe das Buch leider nicht fertig gelesen da es für meine Erwartungen sehr hohe Ansprüche erfüllt - für "Insider" sicherlich sehr sehr interessant!
am 8. Juni 2011
Hilft mir umfangreich im Studium der Psych das Thema Motivation in wesentlichen Teilen zu erfassen und zu vertiefen.
Ja es könnte einfacher sein .... aber dann auch erheblich oberflächlicher.
soweit in Kürze
am 28. Juli 2013
zu meinem weiterführenden Studium innerhalb der Cognitive Sciene (Biological Psychology).
Ich befasse mich mit neurologischen und biopsychologischen Auswirkungen im Gehirn (und Körper)
- besonders - zum Belohnungssystem (also auch Motivation). Ich kann es jedem nur empfehlen,
den dieses Thema am Herzen liegt (P.S. Meinen Ph. D. in Psychology und Social Behaviour habe
ich in Irvine, CA absolviert)
am 2. Mai 2014
Das erste was man ließt ist eine lose beigelegte Seite, die sich dafür entschuldigt, dass "Seite 23" doppelt gedruckt worden ist.
Die beigelegte Seite hat die fehlende "Seite 25" auf der Rückseite, ist aber in einer anderen Schriftgröße (kleiner) gedruckt.

Für den Preis - enttäuschend schon beim umklappen des Buchdeckels…schade